Beiträge von Tommyboy00

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Der Haken ist das "Ausflugsprogramm". Such mal hier im Forum nach "Pamukkale", hatten wir schon öfter. Du musst an diversen Verkaufsshows teilnehmen, so wird der Urlaub von den Veranstaltern zum Großteil gegenfinanziert. Und das 5-Sterne Traumhotel ist bei solchen veranstaltern auch nicht immer ein Traum.. :rolleyes:

Oder einfach mal nach "Awanda Media GmbH" googeln... ;)

Hmm, da ist man aber, wenn man nur auf den rechnerischen Gerätepreis schaut, mit dem handy4less Angebot besser bedient.

Da kostet das W800i IMHO ca. 260 € (hier im Forum zu finden).

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Andernseits bieten viele Händler ja dieses "soundsoviel über Schwackewert" an. Vielleicht mal so ein Angebot ins Auge fassen...

Aber doch nur, wenn man dann beim Händler einen neuen Wagen kauft, keinen Gebrauchten, oder?

Würde mir erstmal Angebot vom Händler machen lassen, und dann schauen, wieviel Deine Kiste noch auf dem Gebrauchtwagenmarkt bringen kann. Wenn der Unterschied nicht allzu groß ist, kannst ihn ja an den Händler abgeben.

Zitat

Original geschrieben von Bienenmann
    Dieses Angebot von Condor ist eigentlich eine Frechheit. Geworben wird mit Flügen für 99 Euro pro Richtung. Tatsächlich gilt dieser Preis nur für den Hinflug - Verfügbarkeit vorausgesetzt. Addiert man den Preis für den Rückflug ist die Flugreise, wenn überhaupt, unwesentlich günstiger als andere reguläre Angebote.

Das ist aber soo auch nicht ganz richtig.

Habe während der Suche viele Flüge nach Dubai, Orlando, Fort Meyers und noch einige andere mehr gefunden, die für 198€ Roundtrip angeboten wurden.

Ok, diese Flüge waren sehr kurzfristig, IMHO die ganzen Septemberflüge und noch einige im November, aber es gab sie ;)

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Wieviele Azubis kenne ich, die sich (zur Not auf Pump) einen Fox, Polo oder Golf leisten? Da kenne ich keinen einzigen Studenten.

Ich kenne viele. Und jetzt?
    Ach ja, ich lebe in Bayern... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Genauso wie seine Politik ? :confused: Erschreckend, ich sehe kommen, das in zwei Wochen, wieder die SPD gewaehlt wird. Danach wird wieder fleissig gemeckert. :D

HURRA Deutschland ! :top:

100% agree :top:

Aber klar: Merkel pfui, leere Phrasen, wie ein kleines Mädchen blabla...

Klar ist Schröder cooler, "Staatsmann"- aber was bringt uns das?

Und so langsam geht mir seine Arroganz wirklich auf den Keks.

"Ähh, ähh, nach Ende meiner, ähh, ähh zum Ende wird... [...]" :D

Also ich finde nicht wirklich, dass die Merkel "in Grund und Boden getrampelt wird". Schlägt sich IMHO ganz gut.