Beiträge von Tommyboy00

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Nebenbei: Geht Euch die fortwährende Berichterstattung über den Zustand des Papstes und ob er bei seiner Rede nun gesabbert hat oder nicht auch so auf den Zeiger?
    Ich meine, die Nachrichten allgemein bzgl. seines Zustandes sind ja i. O., weil es eben trotz allem Sinn oder Unsinn Auswirkungen hat. Aber muss denn wirklich jede Stunde im Radio wiederholt werden, ob er was jetzt selbst sagt und wie oft er in den letzten 10 Minuten geröchelt hat (noch dazu auf einem Rockmusik-Sender)? :rolleyes:

Auf den Zeiger geht es mir nicht, dennoch finde ich es unangebracht, sowas auf einem Rockmusik- Sender zu bringen.

Aber: Sollte dem ganzen Thema nur ein so kleines Interesse beigemessen werden, dass man davon kaum etwas mitkriegt?

Ich mein', der Papst ist das Oberhaupt der katholischen Kirche, die IMHO weltweit etwa 1.000.000.000 Mitglieder zählt.

Meinetwegen können die das stündlich im Radio bringen. ;)

Hi,

habe hier von einer Bekannten etwas bekommen.
    Und zwar ist das von Adidas und hat die Form einer Haargelverpackung.

Allerdings steht dort nix auf deutsch drauf, sondern nur:

GEL DI PULIZIA ENERGIZZANTE
    quotidiano per il viso

GEL LIMPIADOR
    revitalizante diaro

Habe sie leider nicht antreffen können, um sie zu fragen.

Kann ich mir das Teil in die Haare schmieren? :D

Gruß,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Chris-DD
    Für 19.000 Euro dürftest Du bei einem günstigen Händler schon einen Golf V TDI mit mittlerer Motorisierung finden (Neuwagen/Import oder deutsch mit wenig km).

Gruß, Chris :)

Bei unserem VW Händler stehen gerade zwei Golf V 1,9 TDI auf dem Hof. Irgend so eine Aktion.
    Beide gut ausgestattet, sprich Klima, CD, BBS- Felgen mit 225er Reifen (:D), BC usw.
    Kosten IMHO 19.xxx €...wohlgemerkt nagelneu ;)

Zitat

Original geschrieben von ad89
    hi, hab heut mal wieder ein lied gehört...:Rolleyes:
    der refrain ging "live me up live me up, higher and higher" glaub ich :D
    ziemlich ineinander vermischt das lied..... kann mir vielleicht einer helfen?
    hat ein mann gesungen...;)

"Lift me up, lift me up, higher now am I ?" ;)

Moby- Lift me up

Lustige Sache:
    Mein Kumpel hatte genau dasselbe Problem mit seinem Polo BJ 2003.
    Abgasleuchte ging die ganze Zeit an, und ich muss wirklich sagen, der Wagen stand länger in der Werkstatt als er damit gefahren ist...
    Nach ewigen Streitereien mit seinem EU Import Händler, kam es dann doch zu einer außergerichtlichen Einigung (Anwälte waren in diesem Fall schon tätig): Er konnte seinen Polo wandeln und erhielt vom Händler 9000€... ;)

Scheint wohl nicht der einzige gewesen zu sein mit dem Problem der "Abgaswarnleuchte".

Gruß,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Reifen auf Felge ziehen = wuchten!
    Radwechsel = Räder runter, Räder drauf
    Es sind 9,90 € für einen Radwechsel.

Danke! :)

Werde das dann wohl doch woanders machen lassen müssen, 43 € sind ja schon ne ganze Menge....

Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    pitstop 9,99 euro für das wechseln von 4 reifen

Ist damit auch folgendes gemeint: Habe die WR auf Stahlfelgen, und möchte dann jetzt einfach die WR von den Stahlfelgen runtersetzten und die SR auf die Stahlfelgen drauf...kostet das auch 9,95? Aber wahrscheinlich dann ohne wuchten, oder?

Gruß,
    Sebastian

War auch in "Boogeymann", fand ich sehr langweilig.
    Bekommt aber trotzdem 2 Sterne von mir, hat richtig Spass gemacht mit einem sehr schreckhaften Kumpel im Kino... ;)

Gestern war ich in "Alfie", und ich weiß nicht, irgendwie ist Jude Law nicht so der Charakterdarsteller. Hätte mir etwas mehr von ihm erwartet.
    Film bekommt 3 Sterne.

Und jetzt auch noch eine Frage bzgl. Alfie: Wie heisst denn das Lied, dass IMHO am Anfang und dann ganz sicher auch am Schluss der Films bzw. beim Abspann kommt?

EDIT:
    Hab das Lied schon gefunden, befindet sich auf dem Alfie OST.
    Heisst "Old Habits Die Hard" und ist von M. Jagger :)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich kann mir kaum vorstellen, daß der Schuh limitiert sein soll auf 1000 Stück und nicht weiter produziert wird, so massiv wie der im Fernsehen beworben wird.

Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.
    Warum sonst liegt der ebay Preis so dermaßen hoch?