Na dann haben wir doch bald alle Provider mit einer Flatrate unter 10 € im Boot... ![]()
Fragt sich nur noch, ob Freenet da irgendwann mal mitzieht.
Überlege auch mir die Congster Flat zu besorgen...bin nicht ganz zufrieden mit der Tiscali Flat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na dann haben wir doch bald alle Provider mit einer Flatrate unter 10 € im Boot... ![]()
Fragt sich nur noch, ob Freenet da irgendwann mal mitzieht.
Überlege auch mir die Congster Flat zu besorgen...bin nicht ganz zufrieden mit der Tiscali Flat.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
wieviel zahlt man denn zum Beispiel in München für einen halben Liter Bier in der Kneipe/im Biergarten? Hier sind es so 3,- bis 3,50 Euro...
Klar ist München ein teures Pflaster, aber auch da gibt es Kneipen/ Bars/ Discos mit anständigen Preisen...habe auch in München schon für ein Helles oder ein Weizen 0,5 im Biergarten 3,50 gezahlt... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ihr müsst bei den Kosten auch bedenken, dass München zum Beispiel auch teurer als Erfurt ist, egal ob das nun Lebensmittel betrifft oder Strom/Wasser/ Gas.
Glaube nicht, dass es da gewaltige Unterschiede zwischen Aldi in Erfurt und Aldi in München gibt.
Konnte ich bisher jedenfalls nicht feststellen, obwohl das auch immer alle in meinem Freundeskreis behaupten (hier: München <-> Heidelberg).
Re: Re: Re: o2: SMS kommen extrem verspätet an?
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
Genau deswegen bin ich von E+ zu o2 gegangen, jetzt fangen die auch mit dem Scheiss an :mad:
Also bei E+ konnte ich das bis dato noch nie beobachten, und das sind schon fast 4 Jahre...
Hi,
habe davon zwar selbst noch nie gehört, aber mal flugs einen Test gefunden:
Klick!
Vielleicht hilft Dir das ein bisschen... ![]()
Gruß,
Sebastian
Hi,
habe etliche Jahre Keyboard gespielt. Aber irgendwann wurde es mir zu langweilig.
Angefangen habe ich damals mit einem Billig- Keyboard von Hohner (IMHO). Für den Anfang nicht schlecht, wobei Du drauf achten solltest, dass dein Keyboard eine Anschlagsdynamik besitzt, sprich je stärker Du auf die Tasten haust, desto lauter der
Klang...
IMHO sehr wichtig, denn viele Billig- Keyboards besitzten dieses Feature nicht.
Noten lesen wirst Du wohl lernen müssen, da kommst Du nicht drum rum ;).
Es gibt natürlich Keyboards, bei denen Du nur eine Taste drücken musst, und es wird ein Akkord gespielt, aber ich weiß nicht, ob Du damit spielen lernst... ![]()
Ich würde Dir auch ein Roland empfehlen, ist eine klasse Marke. Bei ebay solltest Du fündig werden.
Ich selbst besitze ein Roland G- 1000, aber das wäre für den Anfang etwas zu überdimensioniert... ![]()
Gruß,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von dirzuliebe.de
Mit einem Resale-DSL-Anschluss kann man alle Tarif-Anbeiter nutzen, ganz wie an einenem DSL-Anschluss von T-Com. Technich ist das ein und das selbe Produkt. Nur wird es sich nicht lohnen einen anderen Anbieter zu nutzen, schließlich hat man ja auch die DSL-Flat von 1&1 zu zahlen.
Bist Du Dir da sicher? Ich würde jetzt drauf wetten, dass man z.B. bei einem freenet/ 1&1 Resale DSL Anschluss nicht die Volumentarife von z.B. GMX usw. nutzen kann...!?
ZitatOriginal geschrieben von chico
BTW: Kann man trotzdem schon einen Betrag aufs CC Konto überweisen?
IMHO ja. Habe am selben Tag, als der Kurier bei mir war, 10 € auf das Konto überwiesen, ohne vorher nachzuprüfen, ob es aktiv ist.
Bisher (ca. 8 Tage her) wurde das Geld nicht zurückgebucht, deshalb nehme ich an, dass es auf meinem Konto gelandet ist ![]()
Last Update:
€ 8 ,- inkl. Versand!
Was mich daran hindert ist, dass ich nicht weiß ob es sich um Haargel handelt!?
Wie war das nochmal mit den hinkenden Vergleichen?