Bisher nur Käufe, erst seit April angemeldet.
Das riecht doch förmlich nach Betrug...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher nur Käufe, erst seit April angemeldet.
Das riecht doch förmlich nach Betrug...
Re: Gebühren bei LottoTeam
ZitatOriginal geschrieben von Moice
Hallo!
[...]
Grüsse von Moice
Du arbeitest bei denen? ![]()
Warum "Finger weg!" ?
Die Flatrate bekommt man auch bei bestehendem TDSL Anschluss...ohne einen GMX Anschluss ![]()
Krasse Sache :eek:
Werde gleich mal den Händler anrufen und mal einen Termin für 16Uhr machen...:)
Mal sehen wie die Konditionen sind.
Kann es sein, dass es das Premiere Angebot bei Payback nicht mehr gibt?
Konnte zumindest nichts auf der Payback Seite finden... ![]()
crooks: Vielen Dank für den Tip! ![]()
Kann man das dann nicht so machen:
Einfach dumm stellen und DSL 2000 bestellen. Die werden das dann merken aber IMHO das ganze trotzdem so behandeln, also ob Du DSL 2000 bekommst, sprich mit Entfall der Einrichtungsgebühr usw..
So ging das zumindest bei Freenet, bei mir daheim ging auch nur DSL Light, aber trotzdem habe ich DSL2000 bei denen bestellt.
An sich ja nicht schlecht, denn IMHO wird nach den verbrauchten 5GB zwar die Geschwindigkeit auf 128 kbit/s gesenkt, aber dennoch kann man weitersurfen...
Erst wenn man sich neues Volumen hinzukauft, surft man wieder mit voller Geschwindigkeit. Nette Idee ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Diese Woche schon zweimal auf der B9 gesehen.
Ein Maserati Quattroporte.
Habe ich heute in Passau auch gesehen. Richtig schickes Teil.
War glaube ich mal wieder mein Privatrecht Prof...:D
Bin einfach nicht zu 100% von der Geschwindigkeit überzeugt, erscheint mir alles langsamer als z.B. bei meinem Volumentarif von T- Online...
Warum warst Du nicht zufrieden? Oder bist Du nur gewechselt aufgrund der monatlichen Ersparnis?