Die Barprämie i.H.v. 125€ für ein Spiegel- Abo gibt es immer noch, allerdings nur über die Hotline.
Gerade eben noch bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Barprämie i.H.v. 125€ für ein Spiegel- Abo gibt es immer noch, allerdings nur über die Hotline.
Gerade eben noch bestellt.
Hi,
danke für Eure Beiträge! ![]()
Ich war beim ärztlichen Notdienst bzw. bei einer "normalen" Ärztin, die bis 19Uhr Notdienst hatte.
Ihre Befunde:
- Fieber
- keine Borreliose, da nur auf kleinem Gebiet rot
- FSME weiß sie nicht, das könnte man noch nicht sagen, erst in 2 Wochen, also etwa 4 Wochen nach dem Stich
- kurz auf Blutkörperchen untersucht, aber alles noch im Rahmen, zwar nicht hervorragend, aber ok
- könnte ein grippaler Infekt sein
Medikamente:
- Paracetamol 500
- Metavirulent
- ISLA
- Zinkorotat- POS
- Aspirin
- Ibuhexal 600
Irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass sie da nicht wirklich Bescheid wusste....und das auch noch in Passau, einem sehr gefährlichen Zeckengebiet.
Außerdem hatte ich das Gefühl, dass sie mich nicht so ganz ernstnahm, da anscheinend schon 20 Studenten bei ihr waren und sich Atteste für die Staatsrecht- Klausur morgen geholt haben...Ach ja, die muss ich auch noch schreiben... ![]()
Gruß,
Sebastian
Hab da auch mal eine Frage:
Wurde vor 2, 3 Wochen auch von einer Zecke gebissen. Hab sie vollständig entfernt.
Habe das auch nicht weiter beachtet, weil die Röte relativ schnell abgeklungen ist, man musste ganz genau hinsehen, um die Einstichstelle zu finden.
Seit 3 Tagen ist die Einstichstellen leicht angeschwollen und sehr rot. Allerdings kann ich keinen Kreis drum herum erkennen, auch keine Wanderröte.
Bis gestern ging es mir prima, doch heute habe ich auf einmal den ganzen Tag Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schnupfen und mir geht es schlecht...
Die Ärzte haben ja jetzt schon zu, sollte ich eventuell ins Krankenhaus fahren oder doch bis Montag abwarten, ist vielleicht doch nur ne leichte Erkältung?
Gruß,
Sebastian
Ich war letztes Jahr dort, bin aber nach 10min. wieder gegangen.
Es ist der Wahnsinn was da abgeht. Eine riesige Menschenmasse vor dem Laden, alle wollten das Nokia 3410 (IMHO) für 19 EUR haben.
Da wurde gedrängelt, gedroht...naja, wem sowas Spaß macht :p
BTW: Kann ich denn schon irgendwo nachprüfen, ob mein Anschluss DSL 6000 ready sein wird? Also DSL 3000 geht.... ![]()
Habe jetzt eine Platte gefunden, und zwar diese hier:
200GB Western Digital 2000JB 7200rpm
Hier die Daten dazu:
Rotational Speed: 7200 RPM
Capacities: Up To 200 GB
Interface: Ultra ATA/100
Average Read Seek Time: 8.9 ms
Buffer Size: 8 MB
Austausch über http://support.wdc.com/de
‡Service-Hotline 069 / 92200671
8 Mb Cache / 7200 tours/min /
Das ganze für € 85 ,- bei e-bug
Jetzt fehlt mir noch ein Gehäuse, kann ich da jedes beliebige 3,5'' Gehäuse nehmen und muss ich da auf etwas achten.
Wollte nicht mehr als 25 € für das Gehäuse ausgeben, muss auch kein Designerstück sein ![]()
Danke,
Sebastian
Ich schieb' den alten Schinken mal hoch und schließe mich der letzten Frage an:
Welchen Hersteller sollte man nehmen? Irgendwie trau ich da ebay nicht ganz...die Preise sind dort zwar ok, würde aber trotzdem gerne bei einem bekannten Händler kaufen.
Gruß,
Sebastian
Ist es auch noch ok wenn Ihr den Antrag erst morgen in Eurer Post findet oder ist das schon zu spät? ![]()
Ja ne, is' klar Jungs! ![]()
Hier wird man wohl doch noch eine Frage nach solch einem Angebot stellen dürfen, ohne gleich von Euch angemacht zu werden?!
Zustände sind das hier...