Beiträge von Tommyboy00

Ich habe auch das Probe Abo bei webmiles bestellt.
    Karte kam ganz fix nach 4 Tagen an, allerdings steht dort nirgends in den Unterlagen , wann das Abo anfängt bzw. die Art des Abos- kommt da noch was seperat per Post?

Mal ne ganz kurze technische Frage:
    Haben eine DBOX 2 von Nokia, diese hat ja 2 Kartenslots.

Jetzt haben wir in dem einen die eine Smartcard drin, auf der ausländ. Programme freigeschaltet sind. Heute kam die Smartcard aus der webmiles Aktion, wenn ich diese ja nun in Slot 1 lege, und die alte Smartcard in Slot 2, dann funktionieren die ausländischen Programme nicht, die jetzt in Slot 2 liegen.
    Was kann man da machen, was für einen Sinn macht es denn, zwei Slots zu haben, aber nur einen nutzen zu können?

Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Bei dem Honda Civic würde ich das neue Modell ab anfang 2006 abwarten.
    Sieht einfach Spacig aus :eek: :top:

mfg
    simon

Ja, der sieht echt klasse aus. Mal schaun wie die Preise sind, werde ihn mir aber auf jeden Fall auf der IAA ansehn.
    Hat was das Teil.

BTT:
    Der Mazda 3 wäre auch mein Favorit. Hatte mal die Ehre das Auto für ein paar Stunden zu testen, und war positiv überrascht.
    Motor war der Diesel, hat Spaß gemacht. Innenraum geräumig, gut verarbeitet.

Re: Billig DigiCam

Zitat

Original geschrieben von Jo XXL
    Tipps zu Lloret vielleicht?Ist mein erstes und vielleicht letztes mal!LoL

Dann mal ganz kurz OT:
    Geh am besten gleich an allen Discos und Flyerverteilern vorbei, und such die St. Trop Disco und Disco Hollywood. Das wären so meine Vorschläge, denn dort wird man nicht verarscht und einigermaßen fair behandelt.
    Ansonsten viel Spaß Euch dort unten, ist z.Z. sehr viel los ;)

Die Hochzeits- Crasher

Die Kritiken zu diesem Film waren ja ziemlich gut, und meine Erwartungen dementsprechend hoch.
    Und ich muss sagen: Sie wurden erfüllt. Klasse Film, viel Witz, super Charaktere.

4,5/5 Sternen

Nein, Du musst nur sagen, dass Du diese Prämie willst. Die wird lt. Hotlinerin nur auf Anfrage vergeben, nicht beworben.

Habe als Werber angerufen und meinen Vater geworben.

Es kann auch dieselbe Adresse sein, es müssen nur zwei verschiedene Vornamen sein und zwei verschiedene Bankverbindungen, einmal für die Abbuchung des Abos und einmal für die Überweisung der 125€.