-
Hi,
suche auch ein Lied, und zwar ist es ein ganz altes, welches jetzt als Dance/ House Mix rausgekommen ist.
Habe es letzten Samstag im Kinka in FFM gehört sowie schon ein paar Mal auf Sunshine Live...
Ein paar Schnippsel, die mir einfallen: ..you hit the ground bang bang
...down down down...
naja so ungefähr 
Thx,
Sebastian
-
Ja, auch ich melde schon mal Interesse an 
Kannst ja morgen hier reinschreiben, wenn Du die Geräte definitiv da hast.
-
Also von Stuttgart schätzungsweise ca. 90km.
Kann da auch leider nix per google finden, müssen wir wohl noch auf mobilpage warten.
-
Wow...wann ist denn da die Neueröffnung?
Wenn ich da eh hinfahren würde, könnte ich ja ein, zwei Stück mehr mitnehmen für Euch... 
EDIT: Achso, und vielleicht kannst Du mir noch verraten, wo genau das Geschäft steht 
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Der Preis ist doch sehr gut.
Der Händler-VK liegt bei ca. 9.500 € (Autobudget) allerdings der nackte Combi Life. Die Zusatzausstattung ist nicht zu verachten, Xenon, Klima, Nebler, Sitzheizung und Alu; dass kostet.
Dir sollte nur bewußt sein, dass der Life auf dem Classic basiert, d.h. keine getönten Scheiben mit Filter, keine lackierten Außenspiegel und Leisten usw.
Hi,
danke für Deine Einschätzung. Bin ihn heute erstmal probegefahren und zufrieden. Kleine Rally- Maschine, das Teil... 
Was mich halt abschreckt ist z.B. die 2.Hand...ich bin dann schon die dritte und da hat man es nicht allzuleicht bei Verkauf.
Was mir aber noch positiv auffiel ist z.B. das Scheckheft, immer pünktlich und vollständig gepflegt.
Der Händler will keinen Cent mehr runter von den 9.800, aber bietet mir folgendes an:
- Zulassung übernimmt komplett er
- er macht noch eine Inspektion
- Ölwechsel auch noch
Ach, ist das schwer...
-
Hi,
häng' mal meine Frage kurz hier dran, folgendes Angebot liegt mir von einem Händler vor:
Skoda Fabia 1.9 TDI Life, 101 PS, EZ 09/02, 59TKM, 2.Hand, blaumet, 4 Airbags, Klima, el.FH, ZV m.FB, Xenon, Sitzheizung, ESP, NSW, Alu, 4 M+S, Radio CD, Bordcomputer
Zustand ingesamt sehr gut
Preis: 9.800€
Was haltet Ihr davon? Mir persönlich erscheint er etwas zu teuer...
Gruß,
Sebastian
-
Danke, nsa! 
-
Da gibt es doch auch die Version mit Knight Rider, das fand ich eigentlich ganz lustig.
Weiß jemand, wo ich das herkriegen könnte?
Gruß,
Sebastian
-
Außerdem wird das hier
schon besprochen... 
-
Finde ich auch, und ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wieso so viele keinen Dispo bekommen.
Ich habe (IMHO vor ca. 1 Jahr), noch als Schüler, einfach per Mail einen Dispo beantragt, und dieser wurde innerhalb von 2 Tagen geschaltet.
Dazu muss man sagen, dass ich damals über kein regelmäßiges Einkommen verfügt habe.
Also ingesamt bin ich bisher sehr zufrieden mit der Postbank, auch das Onlinebanking ist um einiges komfortabler als z.B. Dresdner oder Hypo.