Beiträge von Tommyboy00

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    1. Habe aber die DSL2000 Flat, und somit keinen Volumentarif, interessiert mich aber trotzdem.

Dass Du eine Flat hast, hättest Du auch vorher erwähnen können... :rolleyes:;)

Somit wirst Du bei der Kundenbetreuung online nichts finden.
    Eher schon über die Kundenhotline.

Muss da Jochen zustimmen.

Hätte ich diesen Samstag im Lotto gewonnen, hätte ich mir IMHO einen SUV zugelegt (natürlich neben ein paar anderen :D).
    Aber nicht um damit in der Stadt "rumzuprotzen", sondern weil sie
    [list=1]
    [*]sehr schöne Autos sind (BMW X5, Touareg...)
    [*]eine hohe und damit sehr komfortable Sitzposition ermöglichen
    [*]leistungsstark sind
    [*]mich sehr sicher fühlen lassen
    [/list=1]

ICH finde die Art von Wagen cool, und was interessiert mich denn der Verbrauch, wenn ich mir so einen Wagen leisten könnte.

Das sie alles andere als umweltfreundlich sind, ist mir klar.

Trotzdem sollte nicht jeder, der so einen Wagen fährt, gleich als "Proll" abgestempelt werden. Gönne es jedem, der so einen schicken Wagen fahren darf (auch wenn er das Geld an der Börse erwirtschaftet hat... :rolleyes: ).

Boahh, der Dariusz hat doch schon einiges gesoffen, oder? :D

Ansonsten find' ich das ja ganz witzig, vor allem den Pocher, als er UMTS erklärte... ;)

Hab' ich vorhin auch geschaut... :)

Irgendwie muss das ganze ja finanziert werden, sodass ich das gar nicht so schlimm finde, wenn es nun Sportwetten Gera oder Bravo Teams gibt...who cares?

Außerdem doch sehr interessant, welche Firmen Geld in die Finanzierung von Raab's "poppelige" WOK- WM investieren... ;)

Zitat

Original geschrieben von autares
    Aber du wolltest es ja so:
    http://turbos.finanztreff.de/f…&k=VY3m6-Oi0ZnJSPVuR1_I5Q

EDIT: @Jopi: Ruhig bleiben, der kommt aus dem W:O, da ist das normaler Umgangston. Einfach nicht weiter beachten und er verzieht sich von selbst!

Dein Link funktioniert nicht richtig, es tritt ein Fehler auf... ;)

Du hast allerdings bzgl. des Umgangstons Recht...erschreckend was da bei W:O abgeht... :rolleyes:

Passt das nicht eher in den "Liedsuche" Thread... ;)

Spontan würde mir "My, My, My" von Armand Van Helden einfallen, allerdings singt die verrauchte Stimme da My, My, My und nicht No, No, No.... :D

Gruß,
    Sebastian