Bevor ich es ganz vergesse:
TSA
Super gelaufen, schnelle Überweisung! :top:
Außerdem sehr geduldig... ![]()
Super!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bevor ich es ganz vergesse:
TSA
Super gelaufen, schnelle Überweisung! :top:
Außerdem sehr geduldig... ![]()
Super!
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Habe grade per PN von ksweet eine andere Empfehlung bekommen, keine richtige Alternative, aber eine andere Lösung, http://www.interlens.de/Wie_funktionierts.html
Dabei hat man halt die Möglichkeit nur Nachts die Linsen tragen zu müssen und tagsüber nicht, aber somit komme ich um die Linsen leider auch nicht rum da kann ich sie eigentlich auch tagsüber einsetzten, sehen tut man sie ja (fast) nicht.
Hi,
hört sich ja ganz interessant an. Aber wo finde ich den nächsten Optiker, der sich damit auskennt?
Kann darüber auf der Homepage nichts finden.
Gruß,
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Koelly
Ja das ist bei normalen Tankstellen so, aber die gleich bei Passau greift ordentlich ab! Vor ca. 3 Wochen war der Unterschied eben so, wie auf der ersten Seite beschrieben.
Kölly
War erst gestern an eben jener Tankstelle, und habe dort für den Liter Super 0,97 € bezahlt. Die Shell Tankstelle in PA wollte an diesem Tag für den Liter 1,10€.
Macht also eine Ersparnis von 0,13€/l. Finde das lohnt sich... ![]()
Bei Amazon.de gibt's den Mini für 239 €... ![]()
Eigentlich lohnt sich ja dann gar nicht mehr der neue Mini 4GB...werd' ich mir wohl auch noch dieses Jahr in den USA holen.
Habe das geändert, BB ![]()
Es lagen noch keine Prospekte aus. Als ich sie allerdings auf die AG Befreiung ansprach, und meinte, dass andere MM dies auch in ihrem Angebot enthalten haben, meinte sie, dass sei ihr egal. Freche Göre....
War gerade kurz vor Ladenschluss im MM in Passau...die hatten die Preise gerade umgezeichnet, aber die Debitel- "Fachfrau" weigerte sich, die AG Befreiung anzuerkennen. Sie meinte, dass wäre nicht möglich bzw. nicht Bestandteil des Angebots.
Sie zeigte mir dann irgendwelche Zettel, auf denen Stand, dass nur die 6 Mon. Grundgebühr entfallen... das ist doch nicht möglich, oder?
Naja, bin dann halt ohne Gerät und Vertrag nach Hause gegangen.
Auch bei mir steht noch "Bestellung wurde plaziert", allerdings habe ich eine Mail von einem Mitarbeiter bekommen, indem mir alles bestätigt wurde, und auch als Lieferdatum der 04.03 genannt wurde... ![]()
Sagt mal, warum schafft es Dell nicht, Ihre Homepage richtig zu konfigurieren?
Das ist doch lächerlich...
Entweder die machen das mit Absicht oder die haben wirklich unqualifizierte Mitarbeiter.