Beiträge von Tommyboy00

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Soweit mir bekannt ist sind das Air Force ONE High von NIKE die schauen auch ganz lecker aus [small]( meiner Meinung nach immer noch WER es an hat :rolleyes: )[/small]

Danke für den Hinweis! ;)

Waren dann wohl die One High für 119 $, oder? Weiss- schwarz.

Wobei ich mir eigentlich sicher war, dass die nicht so hoch waren...hmm.

Zitat

Original geschrieben von YKC
    mir fällt zwar der modellname nicht ein, aber sonderlich spektakulär waren die nicht. meiner meinung nach hab ich die schon im foot lockler gesehen. classics waren es nicht, dafür ein wenig zu rund...

d.

Nein, sonderlich spektakulär waren die nicht. Aber sie haben mir trotzdem gefallen ;)
    Ich meine sie auch schon mal irgendwo in einem Ladengeschäft gesehen zu haben.

Irgendwie fand ich Will Smith ein wenig zu aufdringlich, das Gegenteil zu Kevin James- schade!

Apropos: Hat Andrea Bocelli wirklich live gesungen? Das ganze sah mir ein wenig nach Playback aus, wie er auf seinem Klavier spielte...

Du hast recht, dass ist ein 1* Hotel....für London wohl zu wenig, sollte doch min. 2* sein...

Meine Eltern landen in Stanstead, fahren dann IMHO mit dem SExpress oder mit dem Bus nach London.

Achso, und sorry, meinte natürlich Innenstadt, nicht City... ;)

Ausgeben wollen sie IMHO max. 60-70 € pro DZ/Nacht, aber für ein 2* Hotel ist das schon wieder zu wenig, oder?

Die Freunde und Bekannte leben alle in London, haben aber leider zu wenig Platz, um meine Eltern bei sich schlafen zu lassen.

Gruß,
    Sebastian

Hi,

danke für deine Infos :)

Also das Hotel sollte nicht für mich, sondern für meine Eltern sein :D

Die fahren vom 22.- 25.02 nach London, und ich bin eben gerade am Hotel suchen.

Aber Du hast recht, habe schon ein anderes gefunden, und zwar in Bayswater:
    Palace Court
    64-65 Princes Square, W24PX London Bayswater

Das ist also Innenstadt?

Der Preis liegt hier bei 35 Pfund, also noch billiger als das ETAP Hotel...

Meine Eltern brauchen das Teil aber nur zum schlafen, die restliche Zeit sind sie eh nur bei Freunden und Bekannten unterwegs...

Gruß,
    Sebastian

Auch ich grabe jetzt mal diese Leiche aus, und habe ein paar Fragen an euch... ;)

Wie weit ist denn dieses Etap Hotel von der City entfernt? Leicht durch die U- Bahn zu erreichen?

ETAP HOTEL LONDON CITY AIRPORT
    North Woolwich Road
    Silverstown
    E16 2EE LONDON
    UNITED KINGDOM

Das Doppelzimmer kostet 41,95 Pfund.

Was billigeres wird es nicht geben, oder?

Vielleicht war ja jemand in letzter Zeit drüben und hat etwas billigeres gefunden...:)

Gruß,
    Sebastian