Beiträge von Tommyboy00

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Seat Ibiza TDI 74kw Sport
    (Sportsitze, Klima, 15er Alu, Bordcomputer, ZV, metallic, Überführung usw...)

12400 Euro

Mann, sind die EU Import Preise für den Seat gefallen....habe vor ca. genau einem Jahr den 75 PS Ibiza gekauft, und noch 11.000 € bezahlt...(auch EU)... :rolleyes:

Bin auch schon deine favorisierten Motorvarianten gefahren, klar, 96kW machen mehr Spass, aber das ist immer eine Kosten/Nutzen Sache.

Allgemein kann ich Dir noch sagen, dass ich persönlich mit meinem Ibiza noch keine Probleme gehabt habe. Bin jetzt schon ca. 28.000 km mit dem Wagen gefahren, meistens längere Autobahnstrecken.

Ich war bis jetzt 3x in der Werkstatt.
    Zweimal, weil ich etwas unzufrieden war mit dem Klappergeräusch der Amaturen, Fehler wurde fast gänzlich behoben. Und noch ein weiteres Mal, zum Ölwechsel ;)

Aber ansonsten überhaupt keine technischen Probleme o.ä :top:

Habe am nächsten Montag die erste Jahreinspektion und dann gehts weiter, hoffentlich so wie bisher ohne Probleme.

Gruß,
    Sebastian

Hi,

habe gerade etwas sehr lesenswertes gefunden bei Spiegel Online:
    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,340476,00.html]"Ich glaube an Jack Bauer"[/URL] :)

Kleiner Auszug:

Zitat

[...]Da versteht es sich von selbst, daß das Gute in einer solchen Serie nicht einfach nur gut ist. David Palmer, bereits erwähnter schwarzer Präsident der Vereinigten Staaten, ist nahezu gottgleich. Jack Bauer, ohnehin schon das personifizierte Gute, bringt ihm soviel Ehrfurcht entgegen wie ein gläubiger Katholik dem Papst. Wann immer er mit dem Präsidenten telefoniert, scheint die Welt stillzustehen. (Häufiger Satz: "Ich muß aufhören, der Präsident ist auf der anderen Leitung.") Der Präsident, der Jack Bauer zwar braucht im Kampf gegen das Böse auf der Welt, als irdischen Vertreter sozusagen, ist selbst von seiner Allmächtigkeit überzeugt: "Ich bin der Präsident der Vereinigten Staaten. Hast du ernsthaft gedacht, ich würde nicht herausfinden, was du vorhast?" Das Böse in "24" symbolisiert die völlige Abwesenheit von Moral. Nihilismus. Über Nina Myers, eine Doppelagentin, die in den ersten beiden Staffeln eine dunkle Rolle spielt (unter anderem tötet sie die Frau von Jack Bauer) - heißt es einmal: "Du bist schlimmer als ein Verräter. Dir geht es um nichts. Du glaubst an nichts."[...]

Herrlich :D

Gruß,
    Sebastian

Hi,

habe hier ein ISDN USB Modem zum Verkauf.
    Habe das Teil bei ebay gekauft, da es angeblich auf Win2000 laufen sollte...nix gewesen :rolleyes: . Außerdem läuft es wohl auch nicht mit XP.

Ist ein ISDN USB Modem von Fujitsu Siemens und heisst "Connectbird", sieht stylisch aus (silber). Bei Bedarf kann ich auch noch Bilder machen.

In OVP und mit sämtlichem Zubehör.

Preis (VHB): € 15,-

Bei Interesse einfach eine PN oder eine sebastian.koehler@gmail.com schreiben!

Gruß,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Mal eine andere Frage:
    Habe den Lohnsteuerausgleich 2002 und 2003 nicht gemacht, obwohl ich damals auch je 4 wöchige Ferienjobs gemacht habe...kann ich da auch noch was machen oder ist die Frist schon vorbei?

Ich zitiere mich mal kurz selbst, vielleicht habt Ihr es ja nur übersehen... ;)

Wäre super wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

Gruß,
    Sebastian