-
Hi Leute,
hab da so ein kleines Problem.
Habe meinem Freund geholfen, sein olles WinME zu formatieren, und Win2000 draufgespielt.
Bei der Installation hatte mich Win2000 gefragt, welche Festplatte er formatieren solle und wo er Win2000 draufspielen soll.
Das war dann C:. Mein Kumpel hatte aber auch noch eine Partition D:, und diese Partition habe ich gelöscht.
So, nachdem Win2000 einwandfrei installiert wurde, und nun auch gut läuft, existiert aber nur noch C: mit ca. 27GB, wobei er aber eine ca. 60GB große Festplatte hat.
Wo sind die restlichen 30GB hin?
Gruß,
Sebastian
-
BTW, der 19'' TFT mit DVI für 399€ ist ziemlich günstig, oder?
-
Hi Leute,
habe auch nochmal 5 Einladungen zu vergeben...ich denke, danach ist aber auch jeder versorgt 
Edit: Alle weg 
Gruß,
Sebastian
-
Wie sieht es denn in dem Zusammenhang aus mit einem Ibook?
Was kosten die denn dort drüben?
Kauf wäre in diesem Falle in New York...;)
Gruß,
Sebastian
-
Ja, kann leider den Coupon gar nicht ansehen...:(
Habt ihr denselben Fehler?
-
Hi,
hab hier noch 2 Einladungen, also wer hat noch nicht, wer will nochmal ...:D
EDIT: Und auch schon wieder weg 
Gruß,
Sebastian
-
Ja, hab heut abend in Regensburg auch nix gemerkt 
Aber auf der AB von Regensburg nach Passau standen mehrere Polizeiwagen am Straßenrand und ich meine bei einem auch einen Laser gesehen zu haben.
-
Er meint wohl nicht die Blitze, die vom Himmel kommen... 
Aber das ist doch von Bundesland zu Bundesland bzw. von Stadt zu Stadt unterschiedlich, obwohl es hier heute in Passau und Umgebung lt. Radio auch hieß, dass vermehrt geblitzt wird am heutigen Tage an Unfallschwerpunkten.
Hat aber eh nix mit Berlin zu tun, denke ich.
-
Hallo,
jetzt bräuchte ich auch mal eure Hilfe 
Eine Freundin von mir zieht nach Regensburg, und möchte sich o2 Genion zulegen.
Sie selbst wohnt in der Roritzerstraße, ihre Praktikumsstelle ist in der Obermünsterstraße.
Kriegt man die in einer Homezone unter?
Gruß,
Sebastian
-
Genau, eben das verstehe ich auch nicht.
Warum soll ich für den Kampf 3€ zahlen, wenn ich denn schon für das Sportprogramm bzw. wie bei uns für das komplette Premiere- Programm zahle...
Gab es das früher auch, Sportereignisse bei Premiere Direkt? Ist IMHO das erste Mal...