Beiträge von Tommyboy00

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Eine Freundin von mir aus Speyer hat heute gemailt und erzählt, es sei die Hölle los gewesen. DVD Player soll es für 39,99 Euro gegeben haben. Oder noch geben, keine Ahnung.

Danke Jochen, war aber heute morgen selbst da ;).

Hab mir unter anderem den DVD- Player geschnappt, sieht ganz gut aus, spielt alles ab...nicht schlecht :).

Ansonsten gab es keine wirklichen Knaller. Es war aber brechend voll...

Obwohl, einen DVD Recorder von Panasonic (glaube ich) gabs, und zwar für 390 €.

Gruß,
    Sebastian

Hi,

muss hier eine Programm zur Bipolaren Substitution schreiben,d.h. ein Verschlüsselungsprogramm.

Jetzt bin ich im Programmieren nicht wirklich eine Leuchte, und suche jetzt schon seit 1h quer durch das Internet wie ich eine Tabelle in Delphi ausfülle.

Es ist eine 5x5 Matrix (stringgrid):
    1 2 3 4 5
    1A B C D E
    2F G H I K
    3L M N O P
    4Q R S T U
    5V W X Y Z

Sollte so in etwa aussehen...das Programm läuft folgendermaßen: Ich geben ein z.B. Telefon ein, und das word wird dann codiert zu:
    44 51 13 51 12 43 33

Hat da jemand eine Ahnung wie das geht?

Gruß,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von chico
    BTT: Bei Müller gibts grad Natural Born Killers (Drehbuch von Tarantino) für 9,99 Euro.
    Hab den Film nicht gesehen, soll sehr blutig sein. Wie ist eure Meinung zum Film, sehenswert?

Hi chico,

ja, ansehen kann man sich den Film mal, aber die DVD würde ich mir nicht kaufen. Ist der Film einfach nicht wert... ;) .

War vorhin auch mal im Müller, hab da auch Fight Club für 14,99€ gesehen. Werd ihn mir wohl am Montag zulegen, bin mal auf den Film gespannt.
    Die Meinungen zu dem Film sind IMHO sehr gespalten, jedenfalls die aus meinem Freundes-/Bekanntenkreis.

Gruß,
    Sebastian

Hi,

habe das Spiel gestern im MM gekauft, läuft aber leider nicht auf meinem PC.

Einen Kassenzettel habe ich auch nicht mitgenommen :(.

Das Spiel heisst "The Italien Job", ist das Spiel zum gleichnamigen Kinofilm.

Versand in gepolstertem Umschlag!

Preis inkl. Versand: 6 € !

Bei Interesse PN!

Gruß,
    Sebastian