Mediamarkt Neueröffnung Marburg 13.11.03

• Moin,
    am 13.11.03 eröffnet im Marburger Erlenrincenter ein neuer Mediamarkt.
    Das erste mal werden die Pforten wahrscheinlich schon um 6 Uhr geöffnet.

Was es für Eröffnungsangebote gibt, weiß ich noch nicht.

Gruß VOG47

• Dann können wir da ja schonmal ein kleines Marburger TT-Meeting veranstalten :D Bin mal echt gespannt was die sich in unserer Tief-Preis-Wüste marburg so einfallen lassen.

• Infos?

Hat schon jemand einen Flyer in die Hände bekommen oder Infos über evtl. angebote?
    Muss ja wissen, ob sich das aufstehen lohnt ;)

• Das ist allerdings ein Ding. Es gibt keine Flyer. Habe heute am Kiosk mal die Zeitungen durchgesehen. Nichts.

Ich werde gegen 7:30 Uhr hinfahren, vor der Arbeit und dann wird abjesahnt... :-)

PS: Tach Schweigie alte Socke :D

• Hi,

für Speyer sieht man auch noch keine Flyer...

Ob sich das für mich lohnt da hinzufahren, ohne zu wissen was es für Angebote gibt? Hmmm....

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Einen 5 Seitigen Flyer gab es schon...in der Marburg Extra aber nix wirklich interessantes für mich.

Siemens Bügeleisen 9 Euro

50er Spindel CD-R 11 Euro

Philishave Rasierer 33 Euro

Autoradio JVC + 12fach CD-Wechsler 169 Euro

Ein paar DVDs für 9,99 Euros

Siemens Olympia DECT Telefon 29 Euro

Naja bin mal gespannt obs noch ein paar andere Schmankerln gibt ;)

• Das ist schon alles? klingt ja echt mager... da lohnt sich die Schnäppchen-Fahrt von Frankfurt nach Marburg aber nicht... :flop:

In Sachen Telekommunikation oder Digicams war nichts zu sehen?

• heut

ich glaube ich fahre heute mal hin. ist nicht sooo weit von meiner arbeit aus:)
    kann jemand einen flyer scannen? das wäre klasse

greetz

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• wär nicht schlecht wenn jemand mal über die Eröffnungsangebote im Pc und Notebook Bereich schreibt, damit sich die 80 km Anfahrt auch lohnen!

• Dieses Handy kenne ich gar nicht :D .Wird aber sicher heiß am Ohr.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!