Beiträge von Tommyboy00

Hi,

hmm...sehr interessant das Auto :) .

Die Serienausstattung ist schon sehr gut wie ich finde, kommen eigentlich nur noch ca. 300 € für die Metallic Farbe hinzu (schwarz), dann wären wir bei etwa 19.300 € ... Was meint ihr ist da noch an Rabatt drin?
    Da Skoda einen Verkauf von etwa 600 Autos/ Jahr anpeilt, dürfte da wohl nicht allzuviel drin sein...

Werde auf jeden Fall meine Händler in der Gegend morgen anrufen und versuchen, einen Termin für eine Probefahrt zu machen... ;)

Gruß,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    vor einigen tagen habe ich auch mal zum einschlafen btv4u geschaut...da haben innerhalb von einer halben stunde vier (!) leute die richtige lösung gesagt, aber der moderator meinte immer, die lösung wäre falsch. ich selbst habs erst im kopf, dann mit meinem S55 und nochmal mit dem taschenrechner am pc durchgerechnet, hätte ich da angerufen und der hätte mir erzählt, meine richtige lösung wäre falsch, hätte es einen bösen brief an btv4u gegeben. unglaublich, dass sich die leute sowas gefallen lassen :(

Ja, genau das selbe ist mir vor ein paar Tagen passiert.
    Hab nachts mal reingezappt, und da war auch genauso eine Additionsaufgabe.
    Hab sie kurz im Kopf, 6210 und nochmals Taschenrechner nachgerechnet, aber meine Lösung war anscheinend falsch, denn die Leute riefen mit genau der Lösung an und sie war falsch.

Denke auch, wie xoduz gesagt hat, dass es einfach nicht klar ist, WIE man addieren soll. Alle Zahlen einzeln, paarweise, ganze Zahlen usw. ... :(

Dann kam auf einmal einer mit einer Lösung, die ganz weit daneben lag, auch von den Zahlen her, die man addiere sollte.
    Naja, die war dann sogar richtig...:confused:

Gruß,
    Sebastian

Hi,

nächstes Jahr haben meine Freunde und ich endlich Abi, und dann wollen wir so richtig schon feiern gehen, ihr wisst schon... :D

Wir wollen aber nicht mit Abitours und Konsorten nach Spanien, sondern wir wollen etwa mit 10/12 Leuten (je nachdem, wie groß das Haus sein wird) selbst in ein schönes großes Haus, mit einem großen Pool, einem großen Grundstück und ziemlich nahe am Strand- im Klartext heisst das, wir wollen mal eine Woche lang einen auf dicke Hose machen :D.

Warum das ganze? Es wird wohl das letzte mal sein, dass wir uns in der Clique zusammen sehen werden, weil jeder woanderst hin fährt (sei es studieren, Zivi, Bund usw.), deshalb die Idee sich ein richtig schönes großes Haus zu mieten.

Preislich sollte sich das ganze, wenn es ein Haus für 10 Personen ist, bei max. 2500 € die Woche bewegen (das ganze Haus natürlich, nicht pro Person :)), bei einem Haus für 12 Pers. entsprechend mehr.

Hab schon viel auf google.de gesucht, aber die Häuser da gefallen mir nicht so sehr, außer 3/4, die ich in die engere Wahl gezogen habe.

Achja, die Häuser sollten an der Costa Brava oder Costa Daurada liegen. Und auch nicht zuuu weit weg von Zentren mit einem schicken Nachtleben.

Habt ihr vielleicht Ideen, oder kennt sogar ein schickes Haus ?

Gruß,
    Sebastian

Im Grunde stimme ich dir zu, Blarney.
    Engl. Tonspur ist sicher auch sehr interessant, nur bräuchte ich die dt. Tonspur wegen meine Eltern ;).
    Da diese auch große Fans dieser Serie geworden sind, der engl. Sprache aber nicht sehr mächtig sind, wäre eine dt. Tonspur praktischer.

Gruß,
    Sebastian