Hi,
suche obiges Handy immernoch.
Wenn möglich rauschfrei und ohne Branding.
Möchte max. 240 € ausgeben ![]()
Wenn ihr etwas anzubieten habt, dann menace2@web.de mir doch einfach oder schreibt eine PN!
Gruß,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche obiges Handy immernoch.
Wenn möglich rauschfrei und ohne Branding.
Möchte max. 240 € ausgeben ![]()
Wenn ihr etwas anzubieten habt, dann menace2@web.de mir doch einfach oder schreibt eine PN!
Gruß,
Sebastian
Hi,
suche das oben genannte Handy ohne Branding, und wenn es geht auch ohne das "Rausch-Problem" ![]()
Wuerde maximal 240 € zahlen ![]()
Angebote bitte an menace2@web.de oder per PN.
Gruss,
Sebastian
Ok, hab das dann missverstanden.
Hattest das aber auch nicht ganz klar ausgedrückt ![]()
Sebastian
Echt?
Laut Beschreibung kann es max. 3 Wochen dauern (wieso eigentlich?), also müsstest du es hoffentlich demnächst erhalten.
Wäre nett wenn du es dann hier rein schreibst, würde dann auch dort bestellen ![]()
Gruß,
Sebastian
Hi,
finde das hier aber auch einen ganz guten Preis, oder ?
Guenstiger.de spuckt als besten Preis ca. 225 € aus ![]()
Gruß,
Sebastian
Hi,
vll kennt ihr ja jemanden (oder einer von euch), der seinen A3 verkaufen will. Sollte bis 100TKM haben, Baujahr ab 96, Klima und sollte bis zu 8500€ kosten.
Such das Auto ab Mitte August ![]()
Vielleicht gibts ja da was ![]()
Gruß,
Sebastian
Ich denke, die 1000 Min sind dann eher für den ganzen Monat, d.h. für alle Wochenenden in einem Monat, und nicht pro Wochenende, oder ?
Wäre ja dann allzu utopisch... ![]()
Aber auch wenn es für den ganzen Monat gilt- tolle Aktion von E+ ![]()
Sebastian
Hi Dan,
ich denke schon, dass ich mir das Handy zulegen werden.
Allerdings erst in 3 Wochen, wenn ich aus Spanien wieder da bin ![]()
Gruß,
Sebastian
Kann eigentlich auch nicht verstehen wieso Ullrich den sooo ziehen lässt...er könnte doch wenigstens versuchen den Abstand gering zu halten, aber er fährt einfach sein Tempo weiter...
Gruß,
Sebastian
Hi Dan,
super Testbericht! ![]()
Vielen Dank nochmal für die Vorabveröffentlichung hier, bringt mich in meiner Entscheidung auf jeden Fall weiter ![]()
Gruß,
Sebastian