Beiträge von Tommyboy00

Zitat

Original geschrieben von coldblood
    Bzgl. der 6310i für 129 EUR

Ich hab gerade ein nettes und längeres Gespräch mit dem Herren gehabt und ich werde bei ihm kaufen, d.h. ich vertraue ihm.

Edit: Und mal ganz ehrlich. Mit den paar Kröten die er da gezogen hat lohnt es sich doch garnicht irgendwo hin zu fliegen und einen faulen Lenz zu machen. Das muss noch mindestens 6 wenn nicht 7 stellig sein. ;)

Hi,

hast du das Handy bei ihm jetzt gekauft? Wenn ja, per Vorkasse?

Gruß,
    Sebastian

Hi,

will mich einfach mal an den Thread ranhängen.
    Suche einen neuen Gebrauchten für mich :)

Hab den A3 1.6 mal ins Auge gefasst, und zwar Baujahr 96-99, bis 100TKM und preislich um die 8000€ Gegend. Bei den bekannten Online- Börsen gibt es wenige, aber doch ein paar Angebote in dem vorgegebenen Rahmen.

Was meint ihr, lohnt sich solch ein Kauf? Denke der A3 ist es wert...
    Bin gestern bei unserem Audi Händler genau so einen Wagen gefahren, Bj.97, 80TKM - 10.000€. Der Wagen fährt sich echt klasse, Fahrgefühl ist IMHO top, der Motor durchzugsstarkt(für seine 101PS).

Vll könnt ihr mir da bißchen helfen ;)

Gruß,
    Sebastian

Hi,

suche ein Lied von Queen, weiß den Titel aber nicht.
    Das einzige was ich weiß ist, dass in dem Musik- Video Queen mit einem zeitweise mit einem Staubsauger in einem Zimmer rumläuft, und das Lied mit "I want you break free" oder so ähnlich anfängt.... :D

EDIT: Kann es sein, dass das Lied auch "I want you break free" heisst?

Gruß,
    Sebastian

Hi,

will jetzt auch mal meinen Unmut hier äußern: Es stinkt mir ein wenig (?), dass die beiden NBs es bis dato nicht schaffen, sich zu einigen :(

Warum hat sich E+ mit T- Mobile und o2 geeinigt, schafft es aber mit D2 Vodafone nicht? Genau dasselbe gilt für D2 Vodafone?

Was für Gründe stecken denn dahinter? D2 wird ja wohl kaum mehr bzw. andere Gebühren verlangen wie von o2 und T-Mobile, oder? E+ genausowenig ?

Ich verstehe das echt nicht....und vor allem deshalb, da der Großteil meiner Freunde/Bekannten/Familie MMS- Handys im Vodafone Netz hat...:(

Gruß,
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Finde mir eine Mercedes E-Klasse (neu) für 20000 Euro und ich kauf das Auto!

Sag mal leidest du unter Realitätsverlust?
    Der UVP von SonyEricsson ist 449?!!!!

Im Netz bekommste es so um die 300...

Hi,

habe im Biete schon des öfteren Preise nahe der 250€ Marke (bzw. auch mal darunter, wenn ich mich recht erinnere).
    Also warum soll Lobo nicht einfach ein klein wenig suchen und/oder warten, bis er sein T610 für 250€ bekommt?

Übrigens muss man auch nicht immer so agressive Antworten von sich geben a la "[...]leidest du unter Realitätsverlust?" ;)

Gruß,
    Sebastian