-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
ich find es super von den kinobetreibern zu sagen, dass sie den film nicht bringen, weil der preis für den kunde zu hoch wäre!
Hi,
ich glaube einige verwechseln hier etwas:
Cinemaxx und Konsorten haben nicht boykottiert, weil sie den Preis für die Kinokarte hätten erhöhen müssen, sondern nur, weil sie nach dem neuen Preismodell der UIP weniger pro Kinokarte verdienen würden 
Ob sie danach dann den Preis für eine Kinokarte erhöhen müssten, steht auf einem anderen Blatt.
Gruß,
Sebastian
-
Hi Leute,
habe hierzu mal eine Frage:
Normalerweise funktioniert der Versand einer MMS von E+ zu Vodafone und anderstherum nicht.
Bin aber nächste Woche in Italien mit meiner E+ Karte:Meint ihr der Versand an Vodafone klappt, da ich die MMS ja aus einem anderen Roaming Netz verschicke?
Gruß,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
"Power of goodbye" von Madonna kommt gut...! Hatten wir als Hintergrundmusik in unserem Abifilm 
-Andi-
Hi,
etwas OT: Darf ich fragen was ihr alles in den Abifilm gepackt habt?
Parties während der 12./13., Abi selbst und die Feiern nach dem Abi usw. ?
Sowas hatte ich eigentlich auch im Hinterkopf, nur mangelts an der Durchführung 
Gruß,
Sebastian
-
Hi,
schau dir mal diesen Link an, da steht einiges über den Beruf des Zahnarztes und Studiermöglichkeiten.
Gefunden übrigens unter google.de 
Gruß,
Sebastian
-
Hi,
hab hier auch noch ein Siemens C35.
Habe das Handy letztes Jahr im Sommer gefunden.
Das Handy war damals angeschaltet, und es war eine Prepaid Karte drin. Habe "Mutter" angerufen, meine Nummer hinterlassen usw. .
Nach 2 Wochen rief ich nochmals an, weil sich keiner gemeldet hat- die Mutter meinte nun, sie habe keine Ahnung wo ihr Sohn im Moment sei (ach ja, der Sohn war damals >40 Jahre alt
), sie denke nicht, dass ihr Sohn sich noch um das Handy bemühe.
So denn, wenn er es nicht mehr haben will... 
Das Handy kommt ohne SIM LOCK, ohne Ladekabel, und der Akku scheint auch nicht mehr der Beste zu sein...
Ansonsten ist das Handy technisch sowie optisch in gutem Zustand.
Macht mir einfach ein paar Angebote, per menace2@web.de oder per PN!
Gruß,
Sebastian
-
Hi,
hab hier mein Nokia 7650 zu verkaufen.
Das Handy ist vom November 2002; es kommt in der OVP inkl. dem Standartzubehör und natürlich auch mit Rechnung.
Das Handy hat schon kleine Macken an der Vorderfront, die aber halb so schlimm sind (Fotos können gerne auf Anfrage versendet werden).
Außerdem war das Handy vor zwei Woche in einem Nokiacenter in Reperatur, und zwar wurde hier der Einschaltknopf getauscht und die neuese Softwareversion aufgespielt (V4.39).
Das Handy hat kein Branding 
Preis ist Verhandlungssache, macht mir doch bitte ein paar Angebote 
Bei Interesse Mail an menace2@web.de oder einfach eine PN schreiben
!
Gruß,
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von hakki99
- dann heisst es noch ----> POWERUSER (Firmen, Internet Cafes, etc...) die mehr als 10 GB Datenvolumen im Monat nurzen zahlen einen Business-Zuschlag von 10 EUR ----> d.h. dann 36,90 EUR
Was soll das letze heissen???? Ich mein wenn ich genug runterziehe bin ich dann Ein POWERUSED???? und muss 36,90 blechen für die Flat ???
oder betrifft es nur Firmen etc. Wie eben im Prospekt beschrieben.
Hi,
wenn du mehr als 10GB pro Monat verursachst, wirst du mit 36,90 € abgerechnet, bist also dann ein Poweruser 
Das gilt für dich genauso wie für Internet- Cafes usw. !
Ich denke, wenn du von vornherein weisst dass du die 10 überschreiten wirst, solltest du dir eine andere Flat suchen, z.B. die von T- Online, Freenet oder irgendeine Billig- Flat (allerdings laufen die über den Telefonica- Backbone) .
Gruß,
Sebastian
-
Hi,
schau auch mal bei http://www.aero-lloyd.de vorbei !
Da bekommt man auch schon Flüge ab 149€... 
Ansonsten vll http://www.lltur.de , da gibts grad die 88€ Mittelmeer Aktion (Alicante ist auch dabei), und wenns mal sehr kruzfristig ist lohnt es sich da hin und wieder bei der Super Last Minute Börse vorbeizuschauen (immer ab 20 Uhr); hab manchmal Alicante auch schon für 50€ dort gesehen 
Gruß,
Sebastian
-
Hi,
suche eine spanische Prepaid Karte, egal ob neu oder gebraucht.
Kann mich noch dunkel daran erinnern, dass irgendeiner mal so eine Karte leihweise abgeben wollte- falls das immernoch so ist, dann möge sich derjenige bitte melden (Zeitraum wäre vom 25.07- 17.08).
Aber ich würde so eine Karte auch kaufen, also nur her mit euren Angeboten 
menace2@web.de mir einfach oder schreibt mir eine PN!
Danke und Gruß,
Sebastian
-
Hi Benny,
auch von mir alles Gute 
Und noch viel Glück fürs mündliche Abi 
Gruß,
Sebastian