Beiträge von Tommyboy00

Tja, was für ein Zufall:

Ich hatte vor einer Woche ein Übernahmeformular geordert, heute kam es; inkl. der 2 Flexicards.

Ich hatte auch keine Flexicards bestellt. In dem Schreiben sind auch nur die Flexicards, und nicht mal ein Brief mit Infos oder ähnlichem...komisch komisch.

Der Hotliner meinte es sein ein Verpackungsfehler, und ich solle es zurückschicken; aber am Ende meinte er: "Wieso behalten Sie es nicht einfach, kostet nur 30€ Einmalgebühr bei Aktivierung und sonst auch nur 3€/ Monat".... ist das eine neue Masche von E- Plus ?
    Dem Kunden die Flexicards zuschicken und darauf hoffen, dass dieser die Karten aktiviert ?

Gruß
    Sebastian

Hi!

Ich kriege nächste Woche endlich T- DSL light.

Dazu benötige ich ein DSL Modem, und noch einen Router, da ich mit 2 PCs online gehen will.

Da mein Budget leider sehr beschränkt ist (Schüler), habe ich nur ca. 100€ zur Verfügung. Deshalb hab ich mir gedacht, bevor ich 60€ für das DSL Modem von der Telekom ausgebe, und nochmal 50 € für einen DSL- Router, kaufe ich mir eventuell einen von diesen Routern inkl. DSL Modem:

1. 89€

2. 89€

3. 88€

Dies soll natürlich keine Werbung für diese Router sein (falls das so aufgefasst wird, dann möge man dies eben ins Werbeforum verschieben :) ), ich will lediglich wissen, ob die Router und die Modems ihr Geld wert sind.

Vielleicht kennt jemand einen Router dieser Art, und kann mir näheres dazu sagen.

Eventuell hat noch jemand einen ganz anderen Tip :) ?

Danke und Gruß,
    Sebastian

Hi,

Gratulation an die Abiturienten! :)

Ich bin erst nächstes Jahr mit dem Abi an der Reihe, aber dann der erste Jahrgang in BW, der schon das neue Abi machen muss.

Das heisst konkret:
    Man muss schriftl. Abi in Deutsch, Mathe, Englisch/Französisch/Latein/etc. machen; desweiteren muss man wählen zwischen Bio/Chemie/Physik oder Fächern wie GK/Sport/Geschichte/Erdkunde/etc., und da auch noch schriftliches Abitur schreiben.

Ergo sind natürlich die Wahlmöglichkeiten ziemlich begrenzt worden, und auch sonst bringt das neue Abitur wenig gutes :( .

Mein Oberstufenberater meinte, es gäbe schon Gerüchte, dass in ein paar Jahren wieder auf das alte System zurückgestellt werden soll :rolleyes: .

Soviel zu unserer Kultusministerin Fr. Schavan (BW)...

Gruß,
    Sebastian

Hi!

Hab hier ein Nokia 8210, ca. 2 Jahre alt.

Die Original- Oberschale wird zwar mitgeliefert, aber ist schon abgenutzt. Deshalb ist jetzt eine schwarze Oberschale drauf, sieht aus wie die normale schwarze Nokia- Oberschale, ist aber ein Fake (war auch nicht so teuer :)). Der Nachteil an dieser Oberschale ist, dass der Einschaltknopf die Platine nicht erreicht, d.h. man muss die Oberschale immer abnehmen, wenn man das Handy an- oder ausschalten will.
    Das Problem sollte aber mit einer neuen Oberschale behoben sein.

An Zubehör gibt es noch ein Ladekabel, und einen Powerakku mit 1100 mAh.

Preis: VB

Bei Interesse einfach eine Mail an menace2@web.de oder per PN!

EDIT: Fotos aus Anfrage :)

Gruß
    Sebastian

Hi!

Da ich die ganze DSL Geschichte schon längst begraben habe, war im umso mehr erstaunt, dass ich gestern einen Anruf von der Telekom bekommen habe:
    Sie haben gemeint, dass ich schon sehr oft einen Antrag gestellt habe. Wenn ich weiterhin DSL haben möchte, werden sie für mich (!?!?) technische Erweiterungen vornehmen, damit ich DSL nutzen kann :)

Tja, hab natürlich alles bejaht, und in 2 Wochen soll es soweit sein ;)

Man glaubts nicht, oder ?

Gruß
    Sebastian

Hi!

Habe die Serie auch schon mal gesehen, die DVD- Box iost aber bei Amazon schon bestellt, warte auch auf den 8. Mai :) !

Der Film ist, wie du schon erwähnt hast, wirklich klasse. Klasse (unbekannte) Schauspieler, realistische Handlungen- bei mir kam keine Langeweile auf!

Das Set wird es hier in D anscheinend nur cut geben (2.te DVD), du hast demnach 2 Möglichkeiten:

1. Du bestellst das Set in der Schweiz, kostet allerdings so ca. 70-80 € inkl. Versand.

2. Du kaufst das Set hier in D, und kaufst in deiner Videothek die 2. DVD (falls sie bei dir einzeln verkauft werden), und legst diese in dein Set ein; damit fährst du auf jeden Fall billiger wie mit dem Schweizer- Set ;)

Gruß
    Sebastian

Hi!

Hab hier ein Nokia 8210, ca. 2 Jahre alt.

Die Original- Oberschale wird zwar mitgeliefert, aber ist schon abgenutzt. Deshalb ist jetzt eine schwarze Oberschale drauf, sieht aus wie die normale schwarze Nokia- Oberschale, ist aber ein Fake (war auch nicht so teuer ;)). Der Nachteil an dieser Oberschale ist, dass der Einschaltknopf die Platine nicht erreicht, d.h. man muss die Oberschale immer abnehmen, wenn man das Handy an- oder ausschalten will.
    Das Problem sollte aber mit einer neuen Oberschale behoben sein.

An Zubehör gibt es noch ein Ladekabel, der Akku ist ein Powerakku mit 1100 mAh.

Preis: VB

Bei Interesse einfach eine Mail an menace2@web.de oder per PN!

Gruß
    Sebastian