Hi,
dagegen wurde bei meiner Rechnung nichts erstattet...die Hotlinerin meinte, das würde erst zur nächsten Rechnung stattfinden, sei normal so.
Hoffen wir mal, dass das dann auch geschieht ![]()
Gruß
Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
dagegen wurde bei meiner Rechnung nichts erstattet...die Hotlinerin meinte, das würde erst zur nächsten Rechnung stattfinden, sei normal so.
Hoffen wir mal, dass das dann auch geschieht ![]()
Gruß
Basti
Hi,
suche das Cybersilver Cover für das Nokia 6210, wenn möglich das Originalcover.
Einfach alles anbieten, per PN oder einfach eine Mail an menace2@web.de schreiben !
Gruß,
Sebastian
Re: Re: Mit Bluetooth Verbindung ins Internet
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ja, das geht. Ich selbst habe so eine Kombination am laufen. Die max. Übertragungsrate beträgt 1MBit. Bei mir funktioniert das sogar über 15m und durch drei Wände durch(allerdings bei etwas verminderter Datenrate, halbe DSL Geschwindkeit ist aber immer noch drin).
Der größte Unterschied zu WLAN liegt in der Übertragungsgeschwindigkeit. Ist natürlich schon ein Unterschied, ob mit 11-22 MBit oder mit 1MBit übertragen wird.
Es gibt bei Ebay ein Set für rd. 70€ da sind dann zwei Dongles sowie die Software dabei. Funktioniert mit ICS von Windows absolut problemlos.
Hi,
genau sowas suche ich auch. Allerdings hat der Desktop PC nur eine ISDN Anbindung ![]()
Klappt das ganze auch mit diesen Dongles (ohne Werbung machen zu wollen), das wären ja insgesamt nur 38€ für beide Dongles ?
EDIT: Funktioniert damit auch eine Handy (N7650) Anbindung ?
Gruß
Basti
Hi,
mein Notebook hat sogar nur 8 MB Ram (PIII Mobile 800 MHz, 128 MB RAM), läuft aber trotzdem sehr flüssig, ohne ruckeln.
Vielleicht macht das ja dann auch der schnellere Prozessor (im Vergleich zu 400 MHz) wieder weg.
Gruß
Basti
ZitatOriginal geschrieben von baba_akber
hallo leute,
helfen eigentlich nicht "Baldrian-Tropfen" gegen dieses Problem???
Hi,
denke ich nicht.
Baldrian wirkt auf das gesamte Nervensystem dämpfend, d.h. du wirst ingesamt ruhiger und entspannter, aber ob das gegen Müdigkeit hilft, wage ich zu bezweifeln
!
Die o.g. Tipps sind sehr gut, ansonsten wäre da noch der Zeitvertreib mit dem Nachbarn mit allerlei Blödsinn
!
Gruß
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von walle
Paar Tage später gabs dann bei Aldi ein Mp3-Radio für 119€ und mit dem bin ich seit einem 3/4 Jahr sehr zufrieden, allerdings rauscht das Radio in letzter Zeit immer mehr :mad:
Hi,
bei dir also auch ?
Scheint wohl ein größeres Problem zu sein.
Bei Neukauf war der Radioempfang tadellos, aber mit der Zeit wurde er immer schlechter.
Jetzt rauscht es oft, also bleibt nur CD hören ![]()
Gruß
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von boener
ne, wir haben das Teil, das es Ende letzten Jahres beim Aldi gab (mp3-fähig).
Das Radio ist sehr gut, das einzige was ein bisschen stört, ist die etwas "fumelige" Bedienung des kombinierten "Lautstärke/Sendersuche" Knopfes.
Ja, genau.
Und was noch stört: Genau dieser wichtige "Lautstärke/Sendersuche/CD-Vor-Zurück Schalter ist nicht beleuchtet...
Gruß
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von boener
Wir haben das Aldi-Radio....
Wir auch, und wir sind damit eigentlich auch sehr zufrieden.
CD/MP3 Wiedergabe, 4x 45 Watt- reicht vollkommen aus.
Bloß der Radioempfang ist seit kurzem etwas schlecht geworden...![]()
Naja, für 119 € kann man da aber nicht meckern ![]()
P.S.: Bild folgt (muss erstmal suchen) !
Greetz
Sebastian
Hi hawei,
herzlich willkommen bei TT
!
Probier es doch mal bei einem freien Händler !
Schau dazu mal in das Werbe- Forum, dort kannst du einen Händler mal per PN darauf ansprechen, vielleicht bekommst du dann einen besseren Preis ![]()
Gruß
Sebastian