ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von equinox
Sorry, aber es ist blanker Unsinn, das man die Simkarte nicht bei Betrieb des Gerätes austauschen darf! Das 7650 hat dafür eine Sicherung intern! Ziehst du die Simkarte, deaktiviert es vorerst nur den Empfang, setzt du während des Betriebes eine andere Simkarte ein, empfiehlt das 7650 einen Neustart, dieser kann ohne Ausschalten des Gerätes erfolgen, indem man den Neustart mit "OK" bestätigt.
Gruß von
Chris, der nicht versteht, was ihr mit euren 7650 alles anstellt!
PS: Ich schalte mein 7650 täglich bestimmt 8 bis 10 mal mein 7650 an und aus, habe also eigentlich weit höheren Verschleiß als ihr, und trotzdem funktioniert es einwandfrei!
Hi,
also ich würde an deine Stelle erstmal mein Posting genauer lesen.
Ich habe nirgends gesagt, dass man die SIM nicht während des Betriebes tauschen darf.
Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht so gemacht habe, unter anderem weil es ich nicht gewusst habe, dass man sogar während des Betriebes die SIM tauschen kann.
Also bitte nicht als blanken Unsinn hinstellen ![]()
Ich war heute mal in einem Nokia Shop ähnlichen Geschäft, und die haben mich an die Rechnung erinntert, hatte die ganz vergessen, und machen nichts ohne die Rechnung.
NoKiA4LiFe: Kann ThePhoneHouse eine Rechnung nachträglich erstellen ?Habe das Handy im November letzten Jahres erworben.
Gruß
Sebastian