Beiträge von Tommyboy00

Hi,

also ich würde an deine Stelle erstmal mein Posting genauer lesen.
    Ich habe nirgends gesagt, dass man die SIM nicht während des Betriebes tauschen darf.
    Ich habe lediglich gesagt, dass ich es nicht so gemacht habe, unter anderem weil es ich nicht gewusst habe, dass man sogar während des Betriebes die SIM tauschen kann.

Also bitte nicht als blanken Unsinn hinstellen ;)

Ich war heute mal in einem Nokia Shop ähnlichen Geschäft, und die haben mich an die Rechnung erinntert, hatte die ganz vergessen, und machen nichts ohne die Rechnung.

NoKiA4LiFe: Kann ThePhoneHouse eine Rechnung nachträglich erstellen ?Habe das Handy im November letzten Jahres erworben.

Gruß
    Sebastian

Hi,

habe genaus dasselbe Problem.

War bis gestern eine Woche im Skiurlaub, das Handy ging bis Samstag morgen 04.00 Uhr, danach war der Akku leer und das Handy schaltete sich aus.

Morgens ging es nicht mehr an, denke auch das es der On/Off- Schalter ist.

Habe die "Sackgesicht"- Methode probiert, und es ging komischweise beim ersten Mal wieder an, aber ich musste es ausschalten, da eine falsche SIM- Karte drin lag.
    Und nun nach dem Wechsel geht es wieder nicht an, trotz "rumgemache" am Powerknopf.

Schade, werde morgen mal zu meinem Händler gehen, und/ oder das ganze der Jamba- Versicherung überlassen.

Gruß
    Sebastian

Hi,

wenn mich nicht alles täuscht, waren doch auf dem E- Plus Cebit Stand N3650 (genauso wie S55) I- Mode Handys zu besichtigen, oder ?

Demzufolge könnte es IMHO bald auch das 3650 in i-Mode Version geben.

Gruß
    Sebastian

Hi,

habe das ganze auch gerade gelesen, und dachte: Nicht schon wieder...;)

Aber anscheinend klappt es ja bei einigen. Bei mir ist es so, dass er sich einwählt, und bei der Verifizierung steckenbleibt und dann den Fehler meldet: PPT Protokoll stimmt nicht überein :confused:

Was bedeutet das ?
    Und meint ihr wirklich, dass trotz 0800 Nummer keine Kosten entstehen ?Man weiß ja nie, welche neuen Sachen sich diese Ganoven einfallen lassen...:rolleyes:

Gruß
    Basti

Finde das auch ne klasse Idee, und wenn das wirklich zur Fertigung kommt, bin ich natürlich auch dabei :)

Chico (übrigens: klasse Signatur :D) hat sich ja schon der Kartenfertigung mehr oder weniger angenommen, aber was ist mit dem Keylace ?

Das hier habe ich ergoogelt:

Kandinsky : bedruckte Bänder gibt es schon ab 0,71 €- Mindesbestellung ist aber 500 Stück :(

Premium-Werbeartikel : dürfte vll interessant sein, hier mit individuellem Drück beidseitig ab 100 Stück ca. 2,60 €. Es kommen aber auch noch "Klischeekosten pro Druckerfarbe ca. 82€" hinzu....weiß nicht genau was das ist :) .

Vll sollte man mal da was in Angriff nehmen, oder hat jemand andere Verbindungen zu Firmen, die Schlüsselbänder herstellen ?

EDIT: Bzgl. der Cards:
    Das hier ist wohl nicht wirklich sinnvoll, oder ? Müsste sich eben jeder sein eigenes Set bestellen, aber ob die Quali der Karten gut ist ?

Gruß
    Sebastian

Hab gerade mal die Cebit- Prospekte durchgeschaut, hab auch eins von Yakumo gefunden.

Die haben z.Z. 2 verschiedene PDAs im Angebot:

1. Yakumo PDA Alpha : 399 €

2. Yakumo PDA Delta : 299 €

Sind an sich beide 2 tolle PDAs, beide mit Pocket PC 2002 System.

Dürfte sich also um eines der beiden Geräte bei der Tchibo- Akion handeln.

Gruß
    Basti

Hi,

hab das ganze auch gerade geordert, aber (leider) bei einem sehr unwissenenden Hotliner:
    "50 € Startguthaben, das ganze gilt nur die Nutzungsverbindungen (also auch nicht für die 20 € im GPRS Data M Tarif)...." .

Habe das aber trotzdem geordert, nachdem ja hier im Thread mehrer gegenteilige Antworten zu finden sind :) .

Gruß
    Sebastian

Hi,

bei matzel06 kann man das z.Z. schon 6 Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit durchführen, und das Sharp sowie das Nokia gibts auch schon bei ihm für 79 € das Stück :)

Der Vertrag verlängert sich IMHO ab der VV um 24 Monate, bei obigem Fall spart man also 6 Monate Vertragslaufzeit.

Gruß
    Sebastian