Beiträge von Tommyboy00

Re: Wenn Bäume fliegen oder: Die Gefahren der Natur

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon

Ich sag nur: Baum fliegt! :D
    Die Szene war absolut genial, und gleich ein recht derber Einstieg :eek:

Was mich eigentlich wundert, ist die Altersfreigabe ab 16, denn einige Szenen sind doch recht heftig.

So long...

Der Film ist ab 16 ?
    Hatte mich damit nicht beschäftigt, hätte aber eine Menge darauf verwettet, dass der Film erst ab 18 ist :confused: .

Es waren einige recht brutale Szenen dabei (Ich sag nur: Arm fliegt :D), da hab ich schon viel harmlosere Film gesehen, die aber ab 18 waren.

Tja, da soll mal einer die FSK verstehen...

Gruß
    Sebastian

Hi,

habe den am Mittwoch in der Vorpremiere gesehen.

Ein absolut empfehlenswerter Film!

Vor allem der Anfang, diese Unfallszene...absolut genial gedreht.
    Der Film kommt auf jeden Fall an den ersten Teil ran, er ist meiner Ansicht nach sogar noch etwas besser, da die Todeszenen einen Tick genialer und einfallsreicher sind !

Gruß
    Sebastian

Hi,

Sauerkrautsaft schmeckt mir gut.

Schmeckt eben wie der Saft aus dem Sauerkraut, das ganze ist dann noch etwas süßer gemacht worden.

EDIT:
    @ Thafubu: Was soll denn der Mist ?Bin ich pervers, nur weil mir etwas schmeckt, was dir nicht schmeckt ?
    Schalt mal einen Gang runter, Junge !

Gruß
    Sebastian

Hi Cocktail,

sieht IMHO schlecht aus.

Einen Anspruch auf Sonderkündigung hast du wohl zur Zeit nicht, du hättest schon bei Abschluss des Vertrages prüfen sollen, ob und wo du o2- Empfang hast bzw. nicht hast !

Da der Vertrag anscheinend noch ein Jahr läuft, würde ich sagen, du stellst deinen Vertrag auf den niedrigsten bzw. billigsten Tarif um (billigste Monatsgesamtgebühr), und erfreust dich an deinem E+ Time&More Vertrag ;)

Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten, die ich aber im Moment nicht sehe :)

P.S.: Nicht vergessen min. 3 Monate vor Vertragsende zu kündigen!

Gruß
    Sebastian

Re: Re: Ab 40€/ Monat Oeko- Smart fahren ?

Zitat

Original geschrieben von supersiggi

Das ist auch gleichzeitig der Haken, man muss jeden Monat eine neue Person anwerben - nur so geht die Rechnung auf. Die Leasingrate beträgt 164,80 Euro abzüglich der Anwerbe-Prämie von 125,00 Euro kommt ein Preis von 39,80 Euro zustande.
    Solltest Du es nicht schaffen jeden Monat einen neuen Kunden anzuwerbung, so kostet Dich der Wagen 164,80 Euro für den jeweiligen Monat.

Ok, das wird es wohl sein.

Habe das so verstanden, dass man bei einmaligem Werben einer Person jeden Monat 125 € erhält.

Aber deine Aussage klingt natürlich logischer :) .

Sebastian

Hi,

habe folgendes vorhin per Email erhalten:

ab 39,80 € pro Monat smart fahren- ohne Anzahlung!

Hört sich nicht schlecht an, man muss anscheinend nur noch einen anderen finden, der auch den smart fahren will, und schon kostet das einen 40€ pro Monat.

Wo ist der Haken ?

P.S.: Ökoprinz- die hatten doch auch diese Kostenlos- IMode- Aktion, oder ?

P.P.S.: Wenn das ins Werbe gehört (bin mir nicht sicher), dann bitte ich um Verzeihung und um Verschiebung ;) !

Gruß
    Sebastian