Hi!
Ich selber nutze den Service von klick-bilderbox.de !
10x15 für 0,20 € und eine super Bilderqualität sowie eine schnelle Lieferung (2-3 Tage) !
Außerdem kannst du auch mal hier schaun!
Gruß
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich selber nutze den Service von klick-bilderbox.de !
10x15 für 0,20 € und eine super Bilderqualität sowie eine schnelle Lieferung (2-3 Tage) !
Außerdem kannst du auch mal hier schaun!
Gruß
Sebastian
Hi,
habe jetzt alle Teile von Band of Brothers gesehn, und muss sagen:
Ich war schwer, schwer begeistert!
Die (relativ) unbekannten Schauspieler waren einfach klasse, wirklich klasse.
Die Kameraführung einfach klasse: nüchtern, fast so wie bei einer Dokumentation, also viel Handkamera, wirklich sehr realistisch.
Ich könnte jetzt noch so einiges mehr über den Filn verfassen, aber schaut ihn euch wirklich selbst an- es lohnt sich auf jeden Fall !
Der Film im Gesamten ist einer der besten Kriegsfilme, die ich bis jetzt gesehen habe.
Gruß
Sebastian
Hi,
60 Volume von 80 Maximum....
Nach langen Probehören kann ich dem ganzen ehrlich gesagt nichts abgewinnen.
Hab mir mal ein paar Szenen aus "Apocalypse Now Redux" angeschaut, vor allem die Hubschrauber- und Kampfszenen, aber so richtiges Kino- Feeling kam nicht auf.
Ich habe jedenfalls nicht bemerkt, dass ein Hubschrauber über mir geflogen ist (also von der einen Box vorne zur Hinteren), jedenfalls nicht eindeutig, eher so zaghaft und andeutungsweise ![]()
Kurz und knapp: Es ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe.
Deshalb wird das wohl zurückgehen.
Aber noch eine Kleinigkeit fand ich nicht schlecht (obwohl noch nicht ausprobiert): Er wandelt ein Stereo Signal in ein virtuelles Dolby Surround Signal um- hört sich das gut an ?
Muss morgen mal testen.
Ich hoffe zumindest, dass mich Teufel nicht enttäuscht ...
Gruß
Sebastian
Hi Jungs!
Hab mir mal versuchsweise heute das Lidl- Set gekauft.
Meine Meinung: Naja....
Also der Subwoofer ist echt nicht schlecht, den find ich klasse. Der Center ist meiner Ansicht nach auch nicht schlecht, klar und sauber.
Aber die übrigen Boxen...mein lieber Schwan. Wenn ich etwas über 60 in der Lautstärke gehe, fangen sie an zu knirschen( ihr wisst schon was ich meine). Und irgendwie, naja ich weiß nicht, mag nicht so rechte Surround- Sound Stimmung aufkommen. Mag vll an meinen falschen Einstellung liegen.
Ist es eigentlich normal, dass die linken und rechten Frontboxen und die hinteren Boxen die gleichen Boxen sind, heisst also das da gar nicht unterschieden wird, und das ein und die selben Boxen sind ?
Ach ja, der Sub hat 50 W, die übrigen Boxen je 20 W.
Weiß nicht so recht, ob ich die behalten soll. Jedenfalls waren um 8.40 Uhr alle Teile im Lidl weg ![]()
Gruß
Sebastian
Hi,
danke Jungs, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, nachzuschaun !
Stimmt, habe jetzt auch gelesen, dass am Sub direkt die Lautstärke geregelt werden kann- puhh ![]()
Ashd, jetzt mach mich nicht wieder verrückt mit dem Lidl- Set, sonst fang ich wieder an zu überlegen
![]()
Meint ihr ich soll mir das morgen mal "leihweise" holen ?
Nur: Wenn ich das anschließe, denke ich wahrscheinlich: Wow, hört sich gut an und behalt es dann- im Endeffekt gibt es dann aber viel bessere Systeme wie das Teufel Concept E, die sich noch viel besser anhören.
Gruß
Sebastian
Hi!
Hätte da noch eine kleine Frage:
Habe jetzt gelesen, dass für das Teufel-System ein DVD- Player gebraucht wird, der:
- einen integrierten Decoder hat--> vorhanden !
- Lautstärkeregelung können muss --> vorhanden ?
Konnte nichts dergleichen in der BDA finden...
Weiß eventuell jemand ob das der Cyberhome AD- L528 kann ?
Gruß
Sebastian
Hi!
Da meine Eltern auch grade einen neuen suchen, und mich beauftragt haben, einen für sie zu suchen, stehe ich vor dem selben Problem wie du.
Zur Zeit sind meine beiden Favoriten:
- Sony KV 29 LS 60
Preis: 699 € (bei meinem RedZac- Händler)
Preis: 899 € (MM)
Der Sony KV dürfte mit etwas Verhandlungsgeschick in deine Preisvorstellung fallen!
Beide 4:3 Ferseher, beide 100 Hz, beide Flat- Röhre, beide ca. 68cm sichtbare Bildfläche.
War heute nochmal bei den Händlern um beide zu vergleichen, und konnte dabei so gut wie keine Unterschiede erkennen.
Nur der Ton gefiel mir beim Panasonic etwas besser, was aber auch nicht gerade den Mehrpreis gerechtfertig.
Deswegen wird die Entscheidung wohl auf den Sony fallen, ist ein echt tolles Gerät.
Falls jemand noch weitere Infos zu den genannten Fernseher oder vll weitere Ideen zu anderen Fernsehern hat, immer her damit ![]()
Gruß
Sebastian
Hi!
Hab hier das S/// T300 (Farbe: IceBlue) inkl. MCA-25 zu verkaufen.
Es ist das Gerät, das mir Messias2016 vor ein paar Tagen verkauft hat (vll erinnern sich noch einige daran).
Das Handy war eigentlich ein Geschenk für meine Mutter, aber ihr gefällt das Handy überhaupt nicht, sie möchte lieber ein 7650 ...
Handy wird mit der Rechnung von 10/02 geliefert, mit Original- Verpackung und dem Standartzubehör.
Das Handy ist in einem absolut neuwertigem Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren.
Messias2106 selbst hat das Handy nur ein paar Tage benutzt, ich nichtmal einen .
Preis inkl. Versand: 190€
Bei Interesse Mail an menace2@web.de oder einfach per PN !
Gruß
Sebastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von GeneralCuster
Ich frage mich, wie Du auf diese Aussage kommst, aber na gut ;). Gibt es irgendwelche Vergleichstests die ich auch nach Wochen der Recherche im Internet nicht gefunden habe ;).?
Liegt wohl daran, das niemand dieses System in Deutschland kennt und eine gewisse Markenarroganz spielt da wohl auch mit ;).
Na denn, jedem das Seine und viel Spaß mit deinem System wenn Du es dann zusammen hast :).
cu
PS: Im übrigen liegt die UVP des KODA-Systems ohne Subwoofer bei 429 € (+ Subwoofer ca 200 € == 630€ ), ist also eine oder zwei Preisklassen höher anzusiedeln als das Teufel-System ;).
Wie gesagt, jedem das Seine:D.
Hi,
sorry, hatte da deine Aussage:
ZitatGesamtpreis für die Speaker somit ca 200 € zzgl. Versand und Verkabelung. Ich kann das System nach wie vor sehr empfehlen.
etwas falsch verstanden, tut mir leid ![]()
Desweiteren denke ich auch, das der UVP rein gar nichts aussagt, denn auch die Magnat Boxen Sets bei Ebay haben einen unglaublich hohen UVP, werden aber dennoch für schlappe 100 € verkauft- da kann doch was nicht stimmen.
Gruß
Sebastian
Vielen Dank, werd ich auf jeden Fall machen ![]()
Am liebsten würde ich ja dein Set kaufen, aber hab leider keinen AV- Receiver
.
Gruß
Sebatsian