Beiträge von Tommyboy00

Hi ihr Experten :) ,

also das Schneider- Set gefällt mir eigentlich eher weniger, habe einiges negatives über Schneider- Qualität in meinem Bekanntenkreis gehört.

Das Lidl- Set fällt wie erwähnt weg, wohl eher was für PC.

Das Koda- Set eigentlich auch, da das zusammen 200€ zzgl. Versand kostet, und ich für 250€ das Teufel Set bekommen, welches wohl um einiges besser sein wird ;)

So, und nun nochmals vielen Dank!

Geld wird gerade gespart, vielleicht schaffe ich es noch bis Ende des Monats :) !

Gruß
    Sebastian

Hi Leute !

Wow...da sind ja richtig viele Antworten dazugekommen :) !

tux, ashd, uepps1, Santanico und Co. - danke für die Hilfe !

Also ich denke, dass Lidl- Set kann man dann wohl vergessen, ist wohl eher was für PC.

Und bei gebrauchten Geräten bzw. die Boxen einzeln zusammenzukaufen kenn ich mich leider zu wenig aus.
    Gibt es da spezielle Front, Rear- Boxen, was unterscheidet diese von normalen 2- Wege Boxen usw....

Im Augenblick hab ich das Teufel- Set im Auge, vll klappts ja schon bald mit dem Budget (wie ashd richtig gesagt hat, 18 und noch Schüler, und bei meinem Nebenjob ist nicht viel mehr drin wie 250 €).

@ tux: Und dein System wirklich ist nichts für mich ? Weil du nämlich in deinem Biete- Posting schhreibst, der Subwoofer hätte einen integrierten Verstärker ? Komme nämlich ziemlich aus der Nähe von Mannheim ;)

Achja, der Raum hat in etwa 12 qm !

Gruß
    Sebastian

Hi!

Hab hier das S/// T300 (Farbe: IceBlue) inkl. MCA-25 zu verkaufen.

Es ist das Gerät, das mir Messias2016 vor ein paar Tagen verkauft hat (vll erinnern sich noch einige daran).
    Das Handy war eigentlich ein Geschenk für meine Mutter, aber ihr gefällt das Handy überhaupt nicht, sie möchte lieber ein 7650 ...:rolleyes:

Handy wird mit der Rechnung von 10/02 geliefert, mit Original- Verpackung und dem Standartzubehör.

Das Handy ist in einem absolut neuwertigem Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren.
    Messias2106 selbst hat das Handy nur ein paar Tage benutzt, ich nichtmal einen ;) .

Preis inkl. Versand: 195 €

Bei Interesse Mail an menace2@web.de oder einfach per PN !

Gruß
    Sebastian

Hi Leute !

Bitte streitet euch doch nicht meinetwegen :)

Ich hab jetzt wirklich einiges über Surround Systeme gelernt, und bin jetzt dank euch echt bestens informiert- an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle !

Ich werde mit das Set vom Lidl genauer anschauen, vielen Dank für den Tip, Andreas !

EDIT: Heisst das, dass das Set nicht DD 5.1 Sound unterstützt ?
    Und 1500 W PMPO sind wieviel Watt RMS ?

Falls das nichts ist (Umtauschrecht) werde ich noch ein wenig sparen, und das Teufel Concept E kaufen !

Dank und Gruß
    Sebastian

Hi Leute,

hab hier das S/// T300 (Farbe: IceBlue) inkl. MCA-25 zu verkaufen.

Es ist das Gerät, das mir Messias2016 vor ein paar Tagen verkauft hat (vll erinnern sich noch einige daran).
    Das Handy war eigentlich ein Geschenk für meine Mutter, aber ihr gefällt das Handy überhaupt nicht, sie möchte lieber ein 7650 ...:rolleyes:

Handy wird mit der Rechnung von 10/02 geliefert, mit Original- Verpackung und dem Standartzubehör.

Das Handy ist in einem absolut neuwertigem Zustand, keinerlei Gebrauchsspuren.
    Messias2106 selbst hat das Handy nur ein paar Tage benutzt, ich nichtmal einen ;) .

Preis inkl. Versand: 200 €

Bei Interesse Mail an menace2@web.de oder einfach per PN !

Gruß
    Sebastian

Hi,

der Test war nicht negativ...eher positiv.
    Naja, aber davon lass ich mal die Finger.

Also ich halt jetzt mal Ausschau, und wenn ich nichts finde dann muss ich eben noch warten, und ich hol mir das Teufel- Set.

Und wie siehts damit aus ?

Gruß
    Sebastian

Hi,

ihr habt ja eigentlich recht, lieber etwas länger darauf warten und sparen als ein schlechtes System zu kaufen.

Nur soll es eben nicht ein super System sein, sondern in einem kleinen Raum etwas Kino- Feeling aufkommen lassen.

Das Teufel- Set ist nicht schlecht, der Test war auch gut, und der Preis...vielleicht sollte ich ja auf das Set noch etwas sparen.

Zitat

Falls es wirklich nur billig sein soll, kannst Du Dir auch bei eBay die "Octavus" - Boxen von Ultron anschauen, die - da ein Verstärker enthalten ist - für Dich ebenfalls geeignet sein dürften (ohne Gewähr - ich selbst kenne die Teile nicht).

Wow...das ist ja wohl extrem billig...
    Muss mal schauen ob es irgendwo Testberichte gibt.

Danke
    Sebastian

Super CK1, vielen vielen Dank für die guten Infos :) !

Ist die Quali des Creativ Systems besser wie die meiner ganz normalen 2 Boxen der Stereo- Anlage (über die 2 Boxen geht z.Z. der Ton) ?
    Und dieses System kann ich dann ohne Umwege an meinen DVD- Player stecken? Sind alle Kabel schon dabei (Cinch) ?

Gruß
    Sebastian

Hi,

danke dir CK1 !

Schade, hatte gedacht, dass man das da anschließen könnte :(

Kennst du eventuell Boxensets mit einem Verstärker im Subwoofer o.ä. ?
    Denn Boxensets mit einem externen Receiver sind doch etwas teurer...

Meint du mit dem Creativ- Set dieses hier ?
    Und das könnte ich direkt an den DVD- Player anschließen, oder hab ich das auch falsch verstanden, und du hattest das über einen extra Receiver laufen ?

EDIT: Wie teuer war denn dein neuer Receiver mit dem Boxensystem ?

Danke
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von CK1
    Das Set kannst du so nicht an deinen DVD Player anschließen. Wie beschrieben, benötigst du zum Betrieb noch einen Mehrkanalverstärker. Nur der Subwoofer wird durch einen eingebauten Verstärker betrieben. Das ist auch der einzige Unterschied zum passiven System, bei dem der Subwoofer ebenfalls vom Verstärker gespeist werden muss.

Um nun gescheite Boxen an deinem DVD Player anzuschließen, benötigst du ein Boxenset, dass alle Lautsprecher aktiv versorgt und zusätzlich einen 5.1- bzw. Digital-Anschluss bietet.

Hi,

mein DVD- Player hat aber "Dolby Digital 5.1 Audio " Eingänge, sprich 2 für Front, 2 Surround, einen Subwoofer und einen Center Eingang- und das ist nicht dafür gedacht, um die Boxen direkt anzuschließen ?
    Wenn nein, für was ist es denn dann gedacht ?

Ach ja, einen Optischen und Koaxial- Eingang hat er auch (sowie noch ein paar andere).
    Ist ein Cyberhome AD- L528 !

EDIT: Ist doch im Prinzip ein ähnlicher wie dieser hier, und hier werden doch auch Boxen mitgeliefert, die man IMHO an den DVD- Player anschließen kann ?

Gruß
    Sebastian