-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Machen das die meisten Geschäfte hier in D nicht nach Weihnachten? Da sind doch die meisten Regale leer.
Hi,
das kenne ich eigentlich nur von Läden wie Kaufland, Handelshof, MiniMal etc.
Die Einzelhändler machen das doch meistens am 02.01... wenn mich nicht alles täuscht.
Gruß
Sebastian
-
Hi,
also ich würd 2 Päckchen von den Dingern nehmen. Mal probieren 
Natürlich nur wenn es keine Umstände macht, voicestream.
Gruß
Sebastian
-
Wenn ein Geschäft am 02.01. zu hat, dann meistens deshalb, weil eine Inventur ansteht 
Gruß
Sebastian
-
Doch, bei Vodafone D2 gibts das auch.
Meine Mutter hatte am 12.11 Geburtstag, eine Woche vorher hat sie einen Vertrag abgeschlossen.
Und am 12.11 kam eben die Geburtstags- SMS von Vodafone.
So ungefähr wie die von o2, wenn nicht sogar "schöner" formuliert 
Sebastian
-
Hi,
echt zwei super Kalender! Vielen Dank euch beiden!!
Eine Frage: Wo kann man daraus einen richtigen Kalender machen ?Macht ein Copyshop sowas? Wenn ja, wie teuer ist sowas ungefähr ?
Danke und Gruß
Sebastian
-
Hi,
also der Shop ist wirklich gelungen.
Habe ja bei euch vor ein paar Monaten ein Carkit 91 bestellt, war mit dem Service und dem Preis, der schnellen Lieferung und dem Produkt wirklich sehr zufrieden. Bezahlt wurde via Lastschrift, lief alles problemlos ab.
Wirklich zu empfehlen :top: !
Gruß
Sebastian
-
Hi,
also langsam werd ich echt sauer.
Es will einfach kein Schnee bei uns fallen, wo doch schon in großen Teilen Deutschlands Schnee liegt.
Einfach unglaublich...
So siehts hier bei uns aus :

-
Oh Mann, ich warte wirklich sehnsüchtigst auf Schnee.
Meint ihr es fällt noch Schnee bei uns in Baden- Württemberg ?
Gruß
Sebastian
-
Zitat
Original geschrieben von DeeJayDave
Zum Thema IR2...
Ist es irgendwie möglich Sender von unseren Nachbarn aus Polen zu empfangen?
Vielleicht haben unsere polnischen Freunde hier im Board nen Tipp ob das möglich wäre via Internet polnische Sender zu empfangen...
Mfg, Dave
Hi,
das ist möglich:
RealPlayer-->Tuner öffnen-->"Find a station", da bei "Country" Poland eingeben--> findet mehrer Sender!
Anklicken und hören 
Gruß
Sebastian
-
Hi,
so, hab es jetzt auch endlich geschafft (allerdings bin ich mit einem 7650 unterwegs
).
Username: Tommyboy00
Server: tipic.com
Wäre auch an einer gemeinsamen Chatstunde interessiert, wobei ich nicht genau weiß, ob das überhaupt für >5 Personen gleichzeitig möglich ist (hab das auf der Homepage gelesen, könnte aber auch sein, dass die damit etwas anderes meinen).
Greetz
Sebastian