Beiträge von Tommyboy00

Zitat

Original geschrieben von ganymed

Machen das die meisten Geschäfte hier in D nicht nach Weihnachten? Da sind doch die meisten Regale leer.

Hi,

das kenne ich eigentlich nur von Läden wie Kaufland, Handelshof, MiniMal etc.
    Die Einzelhändler machen das doch meistens am 02.01... wenn mich nicht alles täuscht.

Gruß
    Sebastian

Doch, bei Vodafone D2 gibts das auch.
    Meine Mutter hatte am 12.11 Geburtstag, eine Woche vorher hat sie einen Vertrag abgeschlossen.

Und am 12.11 kam eben die Geburtstags- SMS von Vodafone.
    So ungefähr wie die von o2, wenn nicht sogar "schöner" formuliert ;)

Sebastian

Hi,

echt zwei super Kalender! Vielen Dank euch beiden!!

Eine Frage: Wo kann man daraus einen richtigen Kalender machen ?Macht ein Copyshop sowas? Wenn ja, wie teuer ist sowas ungefähr ?

Danke und Gruß
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von DeeJayDave
    Zum Thema IR2...
    Ist es irgendwie möglich Sender von unseren Nachbarn aus Polen zu empfangen?
    Vielleicht haben unsere polnischen Freunde hier im Board nen Tipp ob das möglich wäre via Internet polnische Sender zu empfangen...

Mfg, Dave

Hi,

das ist möglich:

RealPlayer-->Tuner öffnen-->"Find a station", da bei "Country" Poland eingeben--> findet mehrer Sender!
    Anklicken und hören ;)

Gruß
    Sebastian

Hi,

so, hab es jetzt auch endlich geschafft (allerdings bin ich mit einem 7650 unterwegs ;) ).

Username: Tommyboy00
    Server: tipic.com

Wäre auch an einer gemeinsamen Chatstunde interessiert, wobei ich nicht genau weiß, ob das überhaupt für >5 Personen gleichzeitig möglich ist (hab das auf der Homepage gelesen, könnte aber auch sein, dass die damit etwas anderes meinen).

Greetz
    Sebastian