Wir werden wohl auch so was ähnliches wie eine Kneipentour machen und uns dann einen gemütlichen Platz suchen, um das Feuerwerk zu bestaunen.
Wird hoffentlich ein witziger Abend.
Greetz
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir werden wohl auch so was ähnliches wie eine Kneipentour machen und uns dann einen gemütlichen Platz suchen, um das Feuerwerk zu bestaunen.
Wird hoffentlich ein witziger Abend.
Greetz
Sebastian
Hi,
wow, sind echt schöne und coole Bilder dabei!
Vielen Dank!
Sebastian
Hi,
ein Klassiker, und IMHO auch sehr schön:
Olivia Newton John - I Honestly Love You
Greetz
Sebastian
Von mir auch frohe Weihnachten!
Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken.
Sebastian
Hi!
Hab dieses Jahr im Vergleich zu den anderen Jahren wenig gekriegt, an sich nur Geld, und das auch nicht arg viel.
Es läuft eben im Moment nicht besonderst, bin auch nicht traurig deswegen. Ist trotzdem ein schönes Weihnachtsfest ![]()
Euch noch frohe Weihnachten
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Nokia-7650
Also ich hab mein 7650 (bald P800
) und bin 16.. und ich mein in meinem Alter ist das ja wohl nichts besonderes oder ?...:p
Hi,
und wozu brauchst du als 16-jähriger ein P800 ?
bigjannis
Ja und, was stört dich denn daran das so viele ein 3310/3300 haben?
Ist es deswegen gleich ein schlechtes Handy?
Richtig, nein- man kann damit telefonieren, SMS schreiben und falls man grad lustig dazu ist auch spielen. Und ich denke, dass das reichen sollte ![]()
@Nokia- 7650
Warum soll man 13/14- jährigen Jugendlichen Handys mit Farbdisplay kaufen ?
Greetz
Sebastian
Also bei uns wurde am Samstag alles weggekauft, sowohl in sämtlichen Aldis als auch im Lidl.
Aber es heisst, dass die meisten noch eine Menge in den Lagern haben, und dies ja noch vor Jahresende raus soll, ergo gibt es nächste Woche noch genug für Silvester.
Gruß,
Sebastian
Hi,
nette Videos, snoop ![]()
Mal eine Frage:
Warum ist es derzeit nicht möglich, Bild+Ton gleichzeitig aufzunehmen ?
Dankschö,
Sebastian
Hi!
Komm grad erst aus der Schule, war heute bis 05.00 Uhr im Kino, ab 22.00Uhr (Doppelnacht, HdR 1+2) .
Kein Schlaf, danach gleich in die Schule, war schon lustig ;).
Bin aber auch irgendwie gar nicht müde.
Kurz etwas zu dem Film:
Also ich muss einigen widersprechen:
Der erste Teil hat mich damals schier von den Socken gehauen.
Nun, dies ist beim zweiten Teil leider nicht so. Ich weiß nicht woran es liegt, es ist eigentlich schon ein toller Film, aber er hat meine Erwartungen nach dem ersten Teil irgendwie nicht erfüllt.
Hatte mir da mehr erwartet:
Klar, Gollum war genial. Super-geniale Animation der Figur.
Landschaften wie immer klasse. Und wie ich finde mit etwas mehr Witz als im ersten Teil.
Sonst fand ich die Bäume irgendwie "blöd", und die Schlachten kamen mir so vor wie im ersten Teil auch.
ABER: das alles kann auch daran liegen, dass meine Wahrnehmungsempfindungen zwischen 01.50Uhr und 05.00 Uhr etwas gestört sind
.
Gruß
Sebastian
Bei MM gibts jetzt ein Packet, bestehend aus 5 DVDs, nämlich:
-Matrix
-Rush Hour 2
-Deep Blue Sea
-Three Kings
-Payback
für 49,90€ !
Ergo auch 10€ pro DVD, aber hier sind einige richtig gute Filme dabei.
Gruß
Sebastian