Beiträge von Tommyboy00

Hi!

Ich stehe vor folgendem Problem:

Ich selber will ein 7650 (ohne Vertrag), meine Mom vll auch dasselbe, oder aber auch ein T300 mit Cam o.ä. (mit Vertrag Vodafone D2).

Nur, wie wird sich das ganze preislich bis Jahresende entwickeln ?
    Glaubt ihr, dass es noch ein paar Aktion mit dem 7650 gibt, und auch welche mit dem T300 ?

Bin noch unsicher, ob ich z.B. jetzt zuschlagen soll (T300 inkl. Cam für 49€, Vodafone D2 Sun) oder noch etwas warten sollte, da es nicht unbedingt eilt.

Greetz
    Sebastian

Klar ist sowas blöd.
    Aber es steht doch eindeutig in der Beschreibung, dass es sich nur um einen OS handelt und das Handy extra bezahlt werden muss. So what?

Ich mein, es gibt manchmal "versteckte" Fallen, aber das hier ist wohl eindeutig hervorgehoben.

Greetz
    Sebastian

Hab das damals für 99€ gekriegt.
    Ein Händler hat mir per PN ein Angebot gemacht.
    Name : die sonne
    Könnt ihn ja mal anschreiben, waren aber nur noch ein paar Stück da!

Bezahlung per Bankeinzug, VK 3,90€ .
    Lief alles super, bin sehr zufrieden.

Gruß
    Sebastian

Ok, ich denke ich poste das mal hier, ist vll für andere auch noch interessant:

Angebot gilt bis zum 19.10.2002.
    Die Zentrale von Siga Telecom ist anscheinend in Heilbronn, es gibt zig Shop in Heilbronn/Neckarsulm. Sonst noch in Aglasterhausen, Künzelsau und bei mir in Mosbach.

Was hier noch steht: die 25 freien SMS gelten für alle Netze, wenn über die Talkline Zentrale verschickt wird.
    Die 25 Freiminuten nur ins Festnetz, und nur in der restlichen Zeit.

Aber das ganze kann man denke ich auch noch auf http://www.talkline.de nachlesen!

Hier eine Nummer:
    Tel. 07131 203830

Außerdem gibts noch das 6310 und 6510 für 0€ ;)

Im Notfall kann ich auch für jmd einen Vertrag abschließen (per Vollmacht).

Sebastian

Ja, da wirds auch nicht stehen!
    Das ganze gibts auch nur in ein paar Shops bei uns in der Umgebung (Heilbronn/ Neckarsulm).

Ach ja, hatte noch vergessen: Netz ist T- Mobile!

Wenn du willst, nenn ich dir Nummern von ein paar Shops, dann kannst ja mal anrufen bei Interesse.

Sebastian