Habe auf meiner heutigen E- Plus Rechnung die 5€ gutgeschrieben bekommen (auch wenn sie sonst sehr hoch war
)
Also nur keine Panik, Kinners.
Gruß
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auf meiner heutigen E- Plus Rechnung die 5€ gutgeschrieben bekommen (auch wenn sie sonst sehr hoch war
)
Also nur keine Panik, Kinners.
Gruß
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
Ich warte auch immer noch auf die 5EUR,
ich denke es wahr nur ein Fake!(Habe F&E)
E+=Verarsche!!!
Gruß
Frank
Was ist denn das wieder für eine Äußerung ?
Warum sollte das ein Fake sein ? Warum ist E- Plus "verarsche" ?
Glaubst du wirklich, E- Plus stellt sowas auf seine HP, wirbt dafür und dann ist es nur ein Fake ? Ist doch Quatsch.
Wenn´s auf den Postpaid- Rechnungen schon abgerechnet wird, kommt ihr auch bald dran.
Nur nicht die Nerven verlieren ![]()
Gruß
Sebastian
Hi!
Also wie es in Stettin genau ausschaut, weiß ich nicht.
Erfahrunggemäß hab ich noch nach ca. 15min ab der poln. Grenze Empfang, danach nicht mehr.
Vodafone hat kein Roamingabkommen mit Idea (sind die günstigsten) !
Gruß
Sebastian
Hi Leute!
Hänge mein z.T. gleiches anliegen mal hier dran:
Mein Auto hat seit gestern einen Totalschaden.
Abmeldung klar, so wie oben beschrieben ?
Nun eine Frage zur Versicherung:
Das Auto hat nur Teilkasko (mit 150€ SB), also gibts nur Glasschäden ersetzt?
Die Frontscheibe hat einen schönen Sprung, ergo (müsste) eine neue her.
Die Scheinwerfer sind auch hin.
Wieviel gibts da ungefähr ?
Danke und Gruß
Sebastian
Hi!
Hab hier noch die original Siemens Kopfhörer (aus einem Sl45i Packet).
Leichte Abnutzungserscheinungen, aber voll funktionsfähig.
Preis inkl. Versand : 10€
Bei Interesse Mail an sebastian_koehler@imail.de oder einfach per PN!
Gruß
Sebastian
Hi Dominik,
deine Glaskugel hat wohl versagt
!
Warte bist jetzt noch auf die Freischaltung, die Jungs wissen auch nicht was da los ist...:(
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Also ich würd's dir für 3-4 Monate empfehlen,danach ist das Handy eventuell nicht mehr soviel wert,daß sich das Schutzpaket lohnt.;)
Ja, muss mir das wie gesagt nochmal überlegen, eventuell lohnt sich das schon.
ZitatDer Vertrag sollte laut meiner Glaskugel morgen vormittag aktiviert sein.:D
Guuuut ![]()
Dank dir, Dominik!!
Gruß
Sebastian
Super, danke.
10 Frei- MMS sind auch ok.
Der Mitarbeiter war echt super nett, ich hab ja auch nichts dagegen, dass man mir was verkaufen will.
Aber ich habs trotzdem nicht genommen...obwohl ich irgendwie noch am überlegen bin. 9,95€ sind ja nicht die Welt, und bei einem so teuren Handy ...
Also wenn das Gerät mal auf den Boden fällt, bekomme ich ein neues ?
Also müsste der Vertrag morgen aktiviert sein ?
Thx
Sebastian
Hi Dominik,
danke nochmals für die Info!
War gestern im Shop in Heilbronn.
Um 14.30 Uhr hat der Mitarbeiter den Vertrag gemailt, gefaxt oder wie auch immer ihr das macht, um 16.00 Uhr (Ladenschluss) war er immer noch nicht aktiviert .
Dauert das in der Regel immer so lange ?
Vom Preis her aber echt unschlagbar. Der Mitarbeiter redete fast 10min auf mich ein, ich solle doch diese Care Pak oder wie sich das nennt mitbestellen, war sehr lustig
.
Naja, werd morgen eben nochmal hinfahren müssen, hoffentlich ist er bis dahin aktiviert.
Greetz
Sebastian
EDIT: Gibts bei euch auch diese 50 Frei- MMS, die es z.Z. bei Vodafone beim Kauf der VL- Handys gibt ?
Laut meiner gestrigen Hotline Info kommt das T300 Anfang Dezember in die Läden, ist schon in der Planungsliste gelistet.
So um die 100€ mit Vertrag.
Greetz
Sebastian