Beiträge von Tommyboy00

Re: Club oder Zahlende Mitglieder

Hi!

Das ist doch genau das, was ein paar Postings oben steht.
    Es soll/ darf einfach keine Vorteile für zahlende hier geben.

Nach dem Motto: Ich hab mehr Smilies als du ? Nee ich denke, dass ist nicht der richtige Weg.

Sebastian

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Keine seriöse Bank wird dir von jetzt auf gleich die Auszahlung des Kredites bar geben ...

Gruss,
    nutellatoast

Stimmt, hab grad nochmal mit der Postbank telefoniert.

Doch, z.B. die oben genannte CC Bank oder auch die Citibank (wenn die mal nicht seriös ist) :-)

Danke euch, habe aber eben erfahren, dass es bei der Postbank auch den "herkömmlichen" Kredit in der Filiale auch nur 5,98% Zinsen gibt bei 12 Monaten. Werd da später mal hinfahrn, mal schaun ob Sie es sofort auszahlen.

Hi!

Danke!
    Nein, mein Posting mit dem Preis bezog sich auf Händler in meiner Umgebung. Da wurde mir eben als bester Preis 18.105 € genannt.

In Chemnitz 16.500 €!

Der Händler im Chemnitz hat gemeint, dass es einen Tag dauern wird, deshalb werd ich wohl irgendwo im Hotel übernachten müssen.

Zitat

Original geschrieben von nutellatoast
    Kannst du kurz mal genauer schreiben, was du wissen möchstest?

Gruß,
    nutellatoast

OK, sorry wenn ich mich nicht gut ausgedrückt hab ;)

Also folgendes:
    Ich möchste nun den Picasso kaufen in Chemnitz, schwanke aber zwischen zwei Farben. Ich fahre hin, wähle eine Farbe aus und zahle den Preis bar. Und nun ?Darf ich das Auto gleich mitnehmen ud er gibt mir eben für die Strecke nach Hause (400km) ein Tageszulassungsnummernschild? Oder muss ich einen Tag warten bis er das mit dem Nummernschild hinbekommt ?

Hoffe jetzt war`s ein wenig klarer :)

EDIT: Noch eine Frage: Wie verhält es sich mit der Garantie (2 Jahre)? Muss ich dann bei jedem kleinen Fitzel 400 km hoch fahren , oder macht das auch mein Citroen Autohaus in der Nähe?

Hi!

Suche eine Bank mit günstigen Konditionen für einen Privatkredit.
    Es geht darum, dass es eine Bank ist, die irgendwo auch eine Filiale hat, und ich den Kredit somit an Ort und Stelle bekomme.

Kennt jemand eine Bank mit günstigen Konditionen (12 Monate, 7000€) ?

Sebastian

Hi!

Heute war ich noch bei 2 Händlern, der beste Preis war 18.105 €.
    Und da musste er erst mal eine Stunde überlegen ;)

Nun, ich werde nochmal morgen anrufen und die letzten Fragen klären.
    Weiß jemand wie es sich mit Tageszulassungen verhält?
    Also deshalb, weil ich mich zwischen 2 Farben nicht entscheiden kann, geht das dann so, dass hinfahr und dort sofort kaufe und das Auto dann mitnehmen kann ?