Hat jemand vielleicht noch ne Meinung dazu ?
Ist nämlich echt wichtig!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand vielleicht noch ne Meinung dazu ?
Ist nämlich echt wichtig!
ZitatOriginal geschrieben von Hooker
Ich habe den Casio Cassiopeia E-200G
Würde eher zu GPRS tendieren.
Danke für eure schnellen Antworten.
Also das Nokia 6310i hab ich auch schon ins Auge gefasst, außerdem das /// T39m (da beide Tri-Band). Womit ich mich uU auch anfreunden könnte wäre das Siemens SL45(i)...
Nun, dass SL45(i) hat aber weder GPRS, noch HSCSD, noch ist es ein Triband und außerdem ist das SMS schreiben mit diesem Telly nicht wirklich angenehm
.
ZitatOriginal geschrieben von pronay
Wie wär's mit "Notebook, Handheld & Co."?
Notebook gehört doch IMHO in Hardware, oder ?
Oh Mann ist das ganze komisch!
Gebt mal bei mobile.de - Fahrzeugsuche Citroen ein, Modell Picasso, lasst alles frei und gebt bei Besonderheiten Diesel, Klima und Neuwagen ein.
Nun kommen auf den nächsten Seiten Autohäuser die ziemlich in dieser Preisregion liegen.
Und alle in und um Chemnitz/ Zwickau....wie kann das sein das nur die in dieser Gegend die Autos für diesen Preis verkaufen?
Hmm komisch, irgenwie war das doch einfach !?
F´s und Addition richtig :confused:
Hmmm....was meinst du ?
Ich mein, es ist schon sehr weit weg, knapp 400 km von mir entfernt.
Aber ich will ihm halt mal glauben, denn was soll da schiefgehen, deiner Meinung nach ?
Hatte eigentlich vor ihn nächste Woche zu besuchen und das Auto gleich mitzunehmen.
Was meint ihr ?
Ja, ich hab mich doch auch gewundert und auch explizit nachgefragt wie die das Auto für den Preis anbieten können.
Immerhin 5000 € billiger wie bei anderen Händlern.
Antwort: "Ja, da sind Sie nicht der erste der nachfragt [..].Natürlich kann man das Autp woanderst teurer kaufen, aber unser Motto ist: Besser ein Auto mmit wenig Gewinn verkaufen, als gar kein Auto verkaufen. Klar, machen wir wenig Gewinn bei diesem Preis, aber dafür verkaufen wir auch weit über 100 Picassos pro Monat. Von daher doch lohnenswert. [...]
Deutsches Modell, Modell 2002- eben genau das Auto das ich auch bei meinem Händler für 5000€ mehr bekomme. [...] "
Klingt ganz plausibel, oder ?
Dann liegt es eben an dir, ob du mit dem Geld sinnvoll umgehen kannst, sprich nicht für anderweitiges verbrätst ![]()
Sonst ist das Angebot ok.
Guck doch mal bei inwa.de !
Die haben das IMHO für 19€ im Angebot, musst aber wohl per Mail explizit danach fragen !
(Hab ich dir aber auch per PM geschrieben, oder ? )
Viel Glück
Sebastian
Danke schonmal!
Ja, eigentlich sollte der Lehrer planen, aber da kommt eben oft nur das bei raus, was wir nicht wollen. Deshalb hat uns der Lehrer etwas Freiraum gegeben und die Chance, dass ganze sinnvoll für uns zu gestalten!