-
Nun ja, EU- Import ist es nicht! Hab da grad angerufen, ist ein ganz normaler Citroen Vertragshändler (der größte in Ostdeutschland).
Sind halt Kampfpreise....und was für welche 
Normalerweise kostet der Picasso HDI in der Exclusiv Ausstattung 22.500€, dazu noch 350€ metallic und 330€ ÜF.
Hier gibts exakt den selben für 15.980€ + die oben genannten Kosten.
Da kann man wohl nicht meckern.
2 Wochen Lieferzeit, falls das gewünschte Auto bei denen nicht auf Lager ist. Klasse!
Und ach ja, ist natürlich ein Neuwagen (ohne Tageszulassung) !
Sebastian
-
Danke nochmal!
Aber warum wird er hier so billig angeboten ?
(Hoffe das kommt jetzt nicht in Werbeforum).
-
Macht nix Pumi, hast mich halt falsch verstanden 
Ich meinte eben was man im kulturellen Teil noch machen kann.
Klar interessiert mich shoppen und v.a. Handys, aber das kommt eben erst, nachdem wir den vorherigen Teil abgeschlossen haben .
-
Danke Jochen 
Eben, die Kür kommt nach dem Pflichprogramm, und eben das Pflichtprogramm sollen wir uns aussuchen. Bis morgen muss das gesagt werden.
Klar, ich denke unser Lehrer hat da schon für das kulturelle gesorgt, vll ein Museum o.ä. . Aber was danach, was eben auch mit der Klasse gemeinsam gemacht werden könnte ?
Etwas was Fun bringt etc. pp. !
Vielleicht guckt ja dein Freund rein, danke Jochen !
Gruß
Sebastian
-
Ja, es werden ja glaube ich nur Gespräche ins Festnetz, Mobilfunknetz und SMS mit einberechnet.
Gilt nicht für Sonderrufnummern!
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Rostock ist schön, war bis jetzt 3mal da 
Und werde wohl dort studieren müssen, meine Freundin will unbedingt auch da studieren, Frauen *LOL*
Zu Burger King und McDoof ist ein Muss, es liegen beide so ca. gegenüber....
Auf dem Markt gibt es einen Viagshop, ein Nokia-Center (und das sag ich SiemensFan) findet man in der Nähe vom Hafen, also vom Markt einfach runter Richtung Wasser 
Ein Pressezentrum mit unmengen von CDs und MerchantisingArtikeln gibt es auch, eine kleine Passage am Markt fällt mir auch noch ein.
Letztes Jahr wurde der Hansa-Fan-Shop gerade renoviert.
Beathe Uhse hat auch einen Shop dort
Und im allgemeinen kann man in der Fußgängerzone/Markt gut shoppen....
Die Kinopreise sind so naja, es ist genau neben Bürger King, Jannys Eis auch.
Die Uni ist auch am Markt, ein kleiner Blick lohnt! New Yorker für die Mädel kann man in Rostock auch antreffen, mir fällt noch mehr ein, es ist aber zu viel um es hier zu posten, ich mach es kurz:
In Rostock kommt keine langeweile auf!
Viel Spaß
CU
Pumi
Alles anzeigen
Nun, erstmal danke!
Ich habe aber eigentlich nicht an soas wie shoppen gedacht, dass kommt auch, klar, aber eben nicht mit der ganzen Schulklasse gemeinsam !
Sonst noch Ideen ?
Man wird doch was in Rostock machen können außer ins Museum o.ä. ?
-
*hochhol*
Ist nämlich wichtig ....;)
-
lt. Vodafone- Hotline: nein! 
Gruß
Sebastian
-
Stimmt aXXit, also sagen wir mal so: Der Lehrer sollte es aktzeptieren können.
Also jetzt nicht die nächste Kneipe aufsuchen, dass kommt dann wenn der Lehrer uns allein lässt
.
Es geht darum was mit allen zusammen zu machen (Lehrer+ Schüler).
-
Hi!
Kurze Frage: (Über)Nächste Woche geht es mit der Schulklasse nach Rostock, für einen Tag. Nun sollen wir schauen, was wird dort machen wollen.
Ist eine 11. Klasse Gymnasium- was würdet ihr vorschlagen ?
Wäre nett wenn ihr konkrete Beispiele nennen könntet!
Danke