Beiträge von Noloop

Hi Leute,
    Biete oder Tausche hier mein geliebtes Iphone 2G 8GB mit dem Originalem Iphone Headset und der Originalen seltenen,
    Dockingstation an wo man das Iphone mit dem Bluetooth Headset gleichzeitig laden kann.
    Iphone würde ich Optisch eine 2 geben! Technisch Top, ist jailbreked und hat die neueste Version 3.0.1!
    Kommt in OVP und allem zubehör was sonst auch dabei ist!

Bilder gibts hier:
    http://picasaweb.google.com/infosweet/Iphone2g#

Bei fragen Antworte ich relativ schnell.
    Stehe hier mehrfach in der TT Liste und habe kontakt zu sehr vielen TT`lern!

Verkaufe hier mein geliebtes Macbook Pro 15" ALU mit dem beliebten Mattem Display und ALU Tasten mit Tastenbeleuchtung!

Alle Live Bilder sind hier anzuschauen: http://picasaweb.google.com/infosweet/MacbookPro#

Ich Verkaufe es nur, weil ich mir das Neue Macbook Pro bestellt habe, aus keinem anderen Grund d.h es ist noch absolut 100% funktionierend!
    Rechnung von März 2008 ist auch dabei d.h es hat sogar noch Garantie!
    Das Macbook hat über 2000 Euro gekostet und wurde noch von 2 GB auf 4 GB RAM (Arbeitsspeicher) aufgerüstet! Es hat eine 160 GB Festplatte!
    Aud den Bildern ist alles drauf, habe auch ein paar Bilder im Dunkeln gemacht damit man die beleuchtete Tastatur sehen kann und den beleuchteten Apfel hinten!

Als extras habe ich noch Win XP Professionel drauf und Office 2007, ich würde es zu Testzwecken drauflassen aber ohne Lizenzen/CD mitgeben!
    Leopard und Win XP kann man sehr schön Parralel laufen lassen und Daten hin und her schieben dank der 4GB Arbeitsspeicher!

Hier mal die Techn. Highlights:
    Hardware-Übersicht:

Modellname: MacBook Pro
    Modell-Identifizierung: MacBookPro3,1
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2.2 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache: 4 MB
    Speicher: 4 GB Ram
    Busgeschwindigkeit: 800 MHz
    Fesplatte 160 GB
    Display 15,4 " Matt und keine Pixelfehler!

nVidia GeoForce 8600MT GT

- integrierter Superdrive DVD-Brenner
    DVD-RW/CD-RW

- Integrierte iSight Kamera

Weitere technische Details:

- Bluetooth
    - Wireless LAN (Airport Extreme) mit dem nuen WIreless N 300 Standard der auch abwärtskompatibel ist (verdammt schnell)
    - beleuchtete deutsche Tastatur
    - OSX 10.5.8 (Leopard) installiert (neueste Version)

Anschlüsse:

- FireWire 400
    - FireWire 800
    - Ethernet 10/100/1000 (Gigabit)
    - DVI-Videoanschluß für Monitor (Adapter für VGA liegt bei)
    - ExpressCard/34 Slot
    - Mic In (Audio In)
    - Kopfhörer (Audio Out)
    - USB 2.0 (2x)

Lieferumfang:

MacBook Pro 15.4 (wie oben beschrieben)
    Apple MagSafe Netzteil
    DVI-auf-VGA-Adapter
    Apple-Remote Fernbedienung
    Original Installations/Wiederherstellungs-DVD
    Original Verpackung
    ...und als extra ein 24 in 1 Cardreader für den Expresscard Slot

...alles in der Orignalverpackung!

Preis VHB 990 Euro
    Bei weiteren fragen können sie mich gerne kontaktieren, wird in der Regel sehr schnell beantwortet!

Das Gerät wird Kostenlos innerhalb DE versendet, kann aber auch in Unna abgeholt werden!