iPhone - Problem(Frage)thread

• Hallo,

Das ist ja eigentlich kein Fehler sondern nur ein Hinweise, dass
    ein Kontakt hinzugefügt und einer geändert wird.

Viele Grüße
    René

• @ ruebe

Das schon aber hier fehlen ein paar Quotes:

Zitat

Original geschrieben von Masta_U
    habe ne ähnliche frge zum sync. Wenn ich am IPhone etwas verändert habe, dann fragt er ja beim syncen, ob ich es erlauben möchte oder nicht. Ich kann das aber nur entscheiden, wenn ich weiß, welchen Kontakt bzw. Termin er meint. Aber gerade das wird mir nicht angezeigt...oder sehe ich einfach einen button nicht?

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Soweit ich mich erinnere gibt es einen Button um die Details anzuschauen.

Dann ergibt das vorherige Posting etwas mehr Sinn... ;)

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    @ ruebe

Das schon aber hier fehlen ein paar Quotes:

Dann ergibt das vorherige Posting etwas mehr Sinn... ;)

Uuups… okay sorry :o

Viele Grüße
    René

• öhh naja, eigentlich ja eher mein Fehler ;) :)

Wie schaut es denn bei euch aus? Habt ihr einen Button um Details einzusehen oder nicht?

Thx für die Quote-Korrektur!

• Ich war auch etwas überrascht aufgrund der Aussage von SNOK. Ich habe das jetzt noch mal überprüft und habe auch KEINEN Button mit Details.
    Übrigens mit der neuesten iTunes Version.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Probleme mit E-Mail Versand

Hiho,

hab seit Mittwoch mein neues iPhone 3GS und ein Problem mit dem E-Mail Versand mit meinem googlemail Account.

Und zwar habe ich bei web.de eine Mailadresse, da mir aber der Speicher dort zu gering ist, lass ich alle Mails zu googlemail weiterleiten.

Wenn ich jetzt zum Test von meinem iPhone über den Accout von googlemail eine Mail an meine web.de Adresse schreibe, kommt die Mail nie an. Sie ist im iPhone im "Gesendet" Ordner, aber ich erhalte die Mail nie.

Woran kann das liegen?

Danke & Gruß

• Eistellungen-->Mail,kontakte...-->Gmail-->SMTP-->Andere SMTP Server-->Benutzername:Passwort rein, SSL Verwenden häckchen rein! Server häckchen rein.
    Fertig

• Mal ne allgemeine Frage, wie sicher ist eigentlich meine E-Mail Kommunikation wenn sie über ein öffentliches WLAN läuft?

Ich meine theoretisch müsste es doch so sein, dass über den GMail Account eine SSL Verbindung aufgebaut wird, und die übertragenen Daten dann getunnelt sind, und damit auch über öffentliche WLAN Netze sicher übertragen werden können.

Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!