Beiträge von Noloop
-
-
-
-
Vertausche hier folgendes System von Allnet, die Bekanntesten die es auf dem Markt gibt im 4er Pack.
Da wären:
1 mal HomePlug-Adapter (dlan duo) für die Datenübertragung über das hausinterne Stromnetz
Ethernet- & USB-Schnittstelle für den PC-Anschluss.

1 mal HomePlug-Adapter Allnet 1682 für die Datenübertragung über das hausinterne Stromnetz
Ethernet Schnittstelle für den PC-Anschluss.[img=http://img244.imageshack.us/img244/9804/1682fv4.jpg]
Alle sind untereinander Vernetzbar und Kompatibel, geliefert werden die Geräte ohne Karton aber mit Treiber.
Tauschangebote jederzeit Willkommen.
Verkauf, weiß ich noch nicht
-
Habe wieder 3 Stück dazu bekommen, also haut rein
-
Lara
Hat mir ne Speicherkarte Verkauft und nicht geliefert obwohl ich bezahlt habe und nun hat diese Person auch noch den Empfang von PM gesperrt.
-
Habe diese 5 mal Nagelneu OVP anzubieten,
die ersten 5 bekommen es.
Pro Paket/System VHB 24,95 + Versand 3,90 Hermes
Oder Tausch gegen irgendwas auch immer, einfach mal was anbieten.DK Digital AKTIVES 5.1 Heimkino Lautsprecher System AS 20-1 darin auch noch ein 25 Euro Flug-Gutschein
Spitzentechnik zum Spitzenpreis! 800 Watt PMPO Megaleistung!
In toller schwarzer Optik
Erleben Sie DOLBY DIGITALES Klangvergnügen in Ihrem Wohnzimmer
Dieses einzigartige Lautsprecher System moduliert ihr Wohnzimmer zu einem Heimkinosaal.
Genießen sie ihre Lieblingsfilme in mitreißender Klangqualität. Ein kraftvoller Subwoofer und satt klingende Surroundboxen .
Die Satellitenlautsprecher sind sowohl zur Stand- als auch zur Wandmontage geeignet.
Der Sound kann als 5.1 Dolby Surround, oder auch als Stereo mit Subwoofer genossen werden.
Einige Details:
AktivboxensystemAttraktives & modernes Design
Bassreflex Subwoofer-System
Eingebauter Verstärker im Subwoofer
Boxen magnetisch abgeschirmt
LED PoweranzeigeFarbe: schwarz
Musikspitzenleistung:Rear- und Frontlautsprecher: 4x 12,5 Watt
Subwoofer: 25 Watt
Center: 12,5 Watt
Anschlüsse:6xCinch IN (für DVD-Player)
2xCinch IN (z.B. Fernseher)
-