Find ich doof, wenn jemand zusagt und sich dann nicht mehr meldet, naja also nochmal hoch...
Beiträge von Noloop
-
-
-
-
Könnte ohne nachverhandeln noch eine Vollversion Windows Vista Ultimate 32 Bit dazu legen, läuft auf dem laptop einwandfrei

-
Das mit dem Suchen nach nur "Amazon" Artikeln geht nicht, habe dort Angerufen, das Problem wäre bekannt und es würde mit Hochdruck dran gearbeitet.
-
Wegen der vielen nachfragen, ja Abholung im Raum Unna auch möglich.....
-
Verkaufe hier mein Laptop den ich sehr gepflegt habe wegen Umstellung auf Mac , und den Akku eigentlich immer draussen hatte, deshalb ist der sehr gut.
Packard Bell EASYNOTE W8924 Notebook 17" DVBT, Fernbedienung, 2*1,83GHZ Intel, 2 GB Ram, DVD Dual-Brenner, Bluetooth, Wlan, 120 GB, XP Lizenz und Vista Ultimate Vollversion. Original Zubehör und Karton vorhanden mit Rechnung und Garantie bis Ende Mitte August 08. Läuft Tadellos mit Vista Ultimate oder XP.
655 Euro alles zusammen,inkl. Versand, stehe mehrfach in der Vertrauensliste hier.
Alle Infos zum Laptop hier:
http://support.packardbell.com….php?m=home&pn=PB54M00003
-
Ja ist so, das Regelt das Fernabsatz Gesetz so.
-
Hallo,
wäre Nett wenn einer von euch noch eines dieser E Tickets hat zur Cebit, habe zwar eins aber möchte gerne noch jemanden mitnehmen.
Gruß -
1 ist noch da :
1 mal Nokia 6300 Nagelneu in Silber/Schwarz OVP Samstag bekommen also 24 Monate volle Garantie. VHB: 135 Pro Gerät oder bietet was nettes zum Tausch.