Der letzte der es haben wollte hat sich einfach nicht mehr gemeldet, neuer Sport hier , also wieder zu haben, bietet mir einfach alles an bin für alles offen aber am liebsten Symbian Geräte
Beiträge von Noloop
-
-
Selbe verkäufer andere Auktion
http://cgi.ebay.de/Apple-Ipod-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem -
Ach du meine Güte, kommt der damit wohl durch?
-
------------------ist weg-------------------
T:K700i mit Rechnung und BT Headset!
Habe hier ein Neuwertiges Sony Ericsson mit Original Verpackung und ein wiederaufladbares Bluetooth Headset anzubieten!
Rechnung ist auch dabei von Anfang Februar 2005 also mit Garantie.
Das Handy selber ist voll funktionsfähig und hat normale Gebrauchsspuren.
Habe ein Star Wars Theme drauf+ den Original Star Wars Klingelton , der sich echt super anhört!
Gebe noch sehr gute Quellen mit dabei wo man sich Themes usw besorgen kann (legal)Realistische Tauschangebote bitte per PN.
Gruss euer NoloopSorry wegen der nicht so gutgewordenen Bilder!
-
Der letzte hat sich nie wieder gemeldet, also wieder verfügbar
-
T:K700i mit Rechnung und BT Headset!
Habe hier ein Neuwertiges Sony Ericsson mit Original verpackung und ein wiederaufladbares Bluetooth headset anzubieten!
Rechnung ist auch dabei von Anfang Februar 2005 also noch fast 1,5 Jahre Garantie.
Habe ein Star Wars Theme drauf+ den Original Star Wars Klingelton , der sich echt super anhört!
Gebe noch sehr gute Quellen mit dabei wo man sich Themes usw besorgen kann (legal)Realistische Tausch oder Kaufangebote bitte per PN.
Gruss euer Noloop -
Tja das ist ja das Traurige, denn mir hat der Kundenbetreuer am Telefon gesagt das ich mich nicht auf das verlassen darf was im Onlinesystem steht und ich nur sicher sein kann wenn ich die bestätigungs sms bekommen habe.
PS: Nein habe noch keine Rechnung bekommen seit der umstellung.
-
Hallo Leute,
alle die den Online Genion Vertrag haben und umgestellt haben auf die Flattelefoniererei
sollten ganz sicher sein das Sie auch die bestätigungs-SMS bekommen haben, denn bei meinem Vertrag und bei 2 Kumpels von mir haben den Service angerufen und umstellen lassen auf Flat und auf dem Onlinekonto steht auch Genion Flat Aktiv aber es ist nicht so, solange die SMS nicht kommt habt ihr die Flat nicht aktiv, nach 5 Anrufen haben die es immernoch nicht geschafft es wirklich aufzuschalten und das bei drei verschiedenen Verträgen. -
-
Habe hier ein Neuwertiges Sony Ericsson mit Original verpackung und ein wiederaufladbares Bluetooth headset anzubieten!
Rechnung ist auch dabei von Anfang Februar 2005 also noch 1,5 Jahre Garantie.
Gebe noch sehr gute Quellen mit dabei wo man sich Themes usw besorgen kann (legal)Realistische Tausch oder Kaufangebote bitte per PN.
Gruss euer Noloop