Hallo
Verkaufe hier ein absolut Neues Nokia 7200 mit Rechnung von gestern ohne Branding und unbenutzt!
Bitte Gebote per PN abgeben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Verkaufe hier ein absolut Neues Nokia 7200 mit Rechnung von gestern ohne Branding und unbenutzt!
Bitte Gebote per PN abgeben!
In meiner neuesten rechnung o2 Online Genion Duo 125 frei sms sind sms in die Türkei mit den Frei sms verrechnet worden!
Hi Leute
Tausche hier ein absolut neuwertiges Samsung E-700 mit Komplett gemoddeten
Design alle menüs sowie die start und endsequenz sind alle in einem Simpsons Design!
Tauschgebote bitte per PN oder ICQ:223141126
Ne habe ja auch geschrieben das es fürs Kamerahandy von Benq ist also das für 129 Euronen glaube ich!
Och menno natürlich die Karte und nicht der Automat! :gpaul:
Ok Leute ich habe mir überlegt das es ja nichts unerlaubtes ist was ich hier schreibe sondern eher sowas wie ein cheat!
Also Benq das Kamerahandy: Fremde Karte einlegen abwarten bis es nach den entsperrcode fragt 8 mal die null eingeben , fertig!(freuen)
Viel spass mit den super gesicherten Simlock Handy von Tchibo
Das ist so als wenn man seine Geheimzahl vom Geldautomat auf 0000 setzt! :top: ![]()
Beleuchtetes Graphikdisplay
Einfache Menüführung
Freisprechen und Mithören über integrierten Lautsprecher
Telefonbuch für ca. 127 Namen/Rufnummern
8 Zielwahltasten
Automatische Wahlwiederholung
Interne Rufumleitung
Höhrerlautstärke einstellbar
Farbe: Mitternachtsblau
und vieles mehr
Mit OVP(Karton beschädigt) Anleitung
Angebote wie immer per PN
Hi
Verkaufe hier einen USB Digital Satreciever für den PC mit OVP!
Mit Software inkl. + möglichkeit zum empfang von Erwachsenenprogrammen!
Integrierter Smartcardreader!
Bezeichnung ist :Neotion Pilot!
Gerät funktioniert einwandfrei!
Angebote Per PN 55 + Versand
?????????
Jetzt bitte nochmal detalliert!