-
Hallo,
ich möchte mir auch wieder einen Blackberry kaufen.
Nun meine Frage: Ich habe 4 Mailkonten: Alles Google via IMAP.
Ich möchte alle 4 auf dem Blackberry betreiben. Alle sollen gepushed werden! Deswegen ja Blackberry:)
So, jetzt möchte ich aber - wie beim iPhone - dass mir alle 4 Konten zusammen in EINER zentralen Inbox angezeigt werden. Geht das?
Außerdem muss ich einstellen können, dass von der Adresse geantwortet wird, an die auch die Mail ging. Also nix mit @blackberryservice.de oder so.
So, jetzt ihr:)
Gruß
Daniel
-
bitte löschen, hat sich geklärt 
-
Und up, suche immernoch n schickes E90 in mocca mit ab 14er IMEI...
Zahle gut 
-
Zitat
Original geschrieben von dec.fx
handyblach
im Zweifelsfall kannst du dir ja auch noch einen sechsten googlemail-Account machen und die 5 anderen Emailkonten unter "Einstellungen"-->"Konten und Import" mit dem sechsten Konto abrufen. Dann nur das sechste Konto mit Profimail benutzen.
Sicher keine elegante Lösung^^
Hey, das Problem ist, dass ich dann wenn ich von einer der Adresse antworte mit der Adresse antworte, die alle anderen Konten mit abruft. Deswegen geht das nicht.
Jo, werde ich wohl ausprobieren mpssen. Aber auf jeden Fall kann Profimail ja mehrere IMAP Konten verwalten, das hilft schonmal. Hab noch nicht wieder Symbian, suche noch n E90, hat ja keiner eins hier zu verkaufen 
Gruß
Daniel
-
Braucht niemand neuwertige Winterreifen? Der Winter kommt Leute, da sind gute Winterreifen echt von Vorteil 
Zur Info:
Der günstigste Preis im Netz liegt bei 57€ PRO Reifen, ich biete Euch alle 4 für 60€ an, und das ist noch VHB!
-
Keiner n E90 zu verkaufen? Sollte die neue Version sein mit flacher Tastatur und ohne die bekannten Fehler.
Also bietet mir was an!
Ich zahl auch gerne überdurchschnittlich, aber brauche dringend was neues zu spielen 
-
Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage zu Profimail, will dafür jetzt nicht sofort n neues Thema aufmachen:
Kann Profimail mehrere Inboxen gleichzeitig anzeigen?
Also ich hab 5 Mailaccounts, die ich mit Profimail verwalten möchte, alles google accounts mit IMAP.
Und in Profimail möchte ich dann quasi auf "Inbox" gehen und es werden mir zusammen alle mails der 5 Accounts in einem zentralen Eingang in Profimail angezeigt, geht das?
Quasi so wie beim iPhone jetzt.
Gruß
Daniel
-
Hallo zusammen,
da mein Auto verkauft ist, habe ich noch 4 Winterreifen übrig. Die Reifen wurden nur einen Winter gefahren und sind dementsprechend noch ausreichend profiliert. Alle 4 Reifen haben noch locker mehrere Milimeter Profil, genau nachmessen konnte ich bislang nicht, da sie nicht in meinem Keller lagern.
Ich kann aber gerne Fotos schicken auf Wunsch. Dort ist klar zu erkennen, dass alle 4 Reifen noch genug Profil haben. Ich habe die Reifen auf einem 3er BMW, Modell E46 gefahren.
Jetzt, wo Winterreifen Pflicht werden sollen, könnt Ihr hier ein richtiges Schnäppchen machen!
Preisvorstellung für alle 4 Reifen auf Stahlfelge: VHB 60€
Nur Abholung möglich in Mülheim Ruhr.
-
Hallöchen,
mein iPhone ist langweilig geworden und ich möchte ein neues Spielzeug haben:)
Suche ein Nokia Communicator E90 in mocca, NEUE Version, sprich flache Tastatur und co.
Gerät sollte keine Gebrauchsspuren oder Macken haben, Zustand sollte wie neu sein.
Kein Branding, außer T-Mobile das wäre ok. Aber kein Vodafone Gerät mit dem Schriftzug unten etc.
Einfach mal anbieten, was Ihr so da habt.
Gruß
Daniel
-
Für mich bitte
KyleT
schnelle Bezahlung, sehr netter und schneller Kontakt, perfekte Abwicklung!