Und hoch, hab zwar schon eins, brauche aber noch eins;)
Beiträge von handyblach
-
-
Verkauft!
Ich liebe dieses Forum;)
-
Hallo,
IMAP bedeutet nicht immer gleich, dass Du sie auf dem iPhone auch löschen kannst.Und dieser Fehler mit dem Datum ist ein Bug in iOS. Manchmal hilft es, wenn man die mail.app manuell beendet, sofern Du die Möglichkeit dazu hast.
Ansonsten Mailkonto löschen und neu einrichten. Bei IMAP ja kein Verlust der mails dann.
Habe aber auch schon nach Neueinrichtung des Kontos das Problem sofort wieder gehabt. Tritt spordaisch auf, vielleicht ist es im upgrade gefixt.Gruß
Daniel -
Hallo,
suche wie im Titel geschrieben das original Apple iPad Camera Connection Kit.
Wer hat eins?:) Am liebsten Raum Ruhrgebiet zwecks persönlicher Abholung.
Gruß
Daniel -
Hallöchen,
suche schnellstmöglich ein iPad 16GB Wifi only. nur Raum Ruhrgebiet zwecks persönlicher Übergabe.
Zustand muss wie neu sein, keine Kratzer, Beschädigungen etc. Und Nichtraucherhaushalt bitte, es sei denn es ist noch verschweißt

Mit Rechnung zwecks Garantie wäre ideal.
Software muss 3.2.1 sein!
So, jetzt ihr

Gruß
Daniel -
Hallo,
ich verkaufe hier die Magic Mouse von Apple. Sie ist noch original verpackt, ungeöffnet, Kaufdatum ist heute, Rechnung lege ich sebstverständlich mit bei zwecks Garantie!
Neupreis: 69€
Preisvorstellung: 50€ inkl. Versand, Bezahlung auch gerne per Paypal!
Ich stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste!
-
-
Hallo,
ich verkaufe hier mein iPad mit 16GB in der WLAN Version.
Das iPad hat keine Gebrauchsspuren und wird mit OVP, Rechnung und Zubehör geliefert.
Als wenn Ihr es neu im Laden kauft.Absoluter Neuzustand. Die Rechnung (von Saturn) ist vom 27.7.2010 und liegt bei zwecks Garantie.
Preisvorstellung: 450€
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
P.S.: Auch wenns es mittlerweile keine Rolle mehr spielt: Software ist 3.2.1 aber seit ein paar Tagen kann man auch damit tolle Sachen machen:)
-
Für mich bitte
Kasia
Super schnelle Abwicklung. Sehr netter Kontakt. Einfach genial!
-
Hallo,
ich suche ein iPad mit 16GB nur mit Wifi, kein UMTS/3G.
iPad sollte in Topzustand sein ohne Gebrauchsspuren. Gerne auch mit Case, wenn es was Anständiges ist:)
Rechnung bzw. Garantie sollte noch vorhanden sein!Nur persönliche Abholung bzw. Übergabe im Raum Ruhrgebiet. Auf andere DMs antworte ich nicht, sorry. Aber gibt immer wieder Leute, die doch mit Versand versuchen...
Freue mich auf Eure Angebote!
Gruß
Daniel