Beiträge von handyblach

Boah die spannende Musik is ja nervenzerfetzend...*lol*

Ja , ich weiß, der Film is schon alt...

Kenne den Film gar nicht : habe gerade zum ersten mal reingeguckt, kann daher nicht wirklich mitreden...

Schöne Grüße

*da blach*

hi noma...

@ d-love :

Ist mir schon klar, habe selber auch knapp 5 Jahre im Verkauf gearbeitet und bin auch privat Freak und ich kenne auch die Lösung, dass ich ne neue Karte brauche nur man sagte mir bei der Hotline man kann es auch so ändenr lassen....sehe nicht ein 12,50 € zu blechen nur weil dann n anderer Schriftzug erscheint!so wichtig ist es mir dann auch nicht !

Aber mal abgesehen davon werden in solchen Shopz auch IMHO Studenten beschäftigt mit ein wenig Know how aber ohne jegliche Verkaufserfahrung und das ist ja in gewisser Weise auch Unkompetenz, wenn auch auf anderer Ebene .

Naja , was solls....hätte mich eh gewundert wenn die mir hätten helfen können;-)

Greetz

Hi,

war heute mal im O2 Shop und hatte folgendes Anliegen :

Habe im Display noch immer "Interkom"stehen und nicht "O2-de".

So, wollte also "o2-de" im Display haben. Und als Hilfe bekam ich dann folgendes :

Ich solle mich doch bitte auf der o2 homepage einloggen und dort kann ich mir dann günstig Bilder schicken lassen auf mein handy - habe vorher gesgat, dass ich ein V70 habe - würde also a) sowieso nicht gehen und b) hat das ja nichts mit meinem eigentlichen Problem zu tun.

Naja , so viel zur Kompetenz der O2 Shopz !

Wie sind Eure Erfahrungen mit den Shops ?

habe bei D2 schon ähnliche Sachen erlebt !

Greetz

Hi Strothi !

Da kannst DU leider gar nichts machen, wenn dann muss O2 die Radien der Basisstationen erweitern bzw. das GANZE Haus mit "home" versorgen.

Klingt für mich so, dass du dich genau zwischen einer o2 basisstation und einer d1 befindest(für roaming eben)

Wundert mich aber ein wenig, da IMHO der Überschneidung größer sein müsste als deine 30 Meter !

Kann auch an irgendwelchen Reflexionen der Wellen liegen dass du eben dann nicht versorgt bist....kannst das problem ja mal an O2 herantragen, die werden allerdings nicht viel machen denke ich!

Mfg

*blach*

Das is ja so gut wie lila....abgesehen davon dass es rot sein soll siehts aber dof aus --- oder hat man da zu stark zum grafikprogramm gegriffen?

Wenns wirklich so aussieht dann hat sich rot erledigt...dann wäre jetzt noch ceramic interessant !

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe bisher !

Greetz

Hi, bei mir hat das ganze ca. vor 5 Jahren angefangen - damals mit D1 und X Tra....und dann immer diese Calling cards von Telekom gekauft und somit den teuren Tarif von knapp 2 DM damals umgangen!Waren dann fast die vertragstarife;-)

Dann kam ein Panasonic G500 (gabs schon nicht mehr offiziell habs aber noch bekommen. Fand das geil damals*gg*). Das dann mit den Xtra tarif, aber mit 6 Monatsvertrag und danach mein erster 2 jahres vertrag der über Mutti lief, weil ich ja noch minderjährig war...*hehe*

Und seit dem auch immer pleite:D

Greetz

*blach*