Beiträge von handyblach

Zitat

Original geschrieben von fangschte

Nur würde ich mich Wundern, wenn SE wieder zur Klappe zurückkehren würde, auch wenn ich es sehr, sehr cool fände!

Es wird auch bald das Z1010 von Sony Ericsson kommen , wird ebenfalls n Klappenhandy sein! Und das erste UMTS imho! Zumindez von S/// !

mfg

Sorry, habe leider keine Möglichkeit Fotos zu machen...tut mir leid....sieht aber besonders geil aus wenns dunkel ist draußen und dann kein Licht an nur die ganze Technik hier....werde mir noch ne Kaltlichtkathode kaufen und den Tisch an sich durch Spiegelreflexionen ganzflächig beleuchten;-)

Sorry noma wegen keiner Picz!

Greetz

===========>hat die Telefonitis .

Tja, wenn ich unterwegs bin oder so, dann überlege ich krampfhaft wen ich mal anrufen könnte,....und wenn ich nur "hallo" sage auch egal....kann nicht ohne.

Und Internetsucht...bzw. wenn mein PC aus ist hab ich immer Schiss dass ich was verpasse, könnte ja ne e-mail ankommen oder sonst was...

Ja und allgemein eben handysucht ... habe ca. alle 3-5 Monate n neues handy....kannz nicht lassen !

Festnetz ist weniger schlimm - habe n ISDN XXL Anschluss mit ner kleinen ISDN Anlage und LOEWE alphaTel 5000.
    hab aber alles gemoddet....die Gehäuse alle schwarz besprüht und die Lampen alle blau oder rot !Alles am Computertisch stehen und verkabelt, der Rechner selbst ist mit der Anlage verbunden, die wiederrum wieder mit dem PC zum aufnehmen.(is aber nix besonderes mehr glaube ich...)

Kann es nicht haben, wenn Leute in meiner Wohnung was anfassen und anders hinstellen, als es war!*krise kricht*

Joa, das war`z auch schon ;-)

Greetz

Mein Wunschhandy ist im Moment Motorola V70 und das gehe ich mir morgen abholen...

Normalerweise habe ich immer mein Wunschhandy, auch wenn ich wochen , gar Monate oft brauche bis ich mich dann mal entschieden habe !

Greetz

*blach*

Könnte bei verstärkern ne Sache der Wärmeableitung sein....pauschal erreichen verstärker ihre maximale Leistung erst nach 30 Minuten ca, da sie dann auf betriebstemperatur sein sollen....

Außerdem siehtz schön aus wenn man so kleine Füßchen unter den bausteinen hat !meine Meinung !

Greetz

*handyblach*

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Nicht lachen wg. der langen Liste. :)
    "Die Nummer" findet sich z.B. hier.
    Allerdings ohne die Nullen am Schluß. Ob die überhaupt nötig sind?

[EDIT]
    Die Nullen sind nötig.

Öhm, welche is es denn von denen da?

Hatz schon jemand von O2 aus versucht ?

Sorry, aber glaube es erst, wenn ich es selber gemacht habe !

Greetz

Heiße zwar nicht captchris, aber....

...schreibe mal trotzdem;-)

Ich hab unter den Boxen überall Spikes und die Rear speaker fast freischwebend, also entkoppelt eben.

Und man hört echt dne Unterschied ob da nun Füße drunter sind oder nicht....für 160 € kann man das ja auch erwarten denke ich,-)

*greetz*

*dat blach*

Hi,

spiele meine CDs im DVD ab, sind aber meist mp3, aber auch normale Audio CDs.

Technisch (messtechnisch) gesehen sollen DVD Player schlechter sein in der Qualität, da sie ja normalerweise für DVD ausgelegt sind es sei denn sie haben ne Dual Laser Einheit!

Aber am meisten spiele ich eh vom PC aus ab, da verbunden mit Verstärker..;-)

Greetz

Oh, sie mal einer an, da hat doch Sony Ericsson nicht etwa das Motorola Logo geklaut...tz :D

Hm, ja aber bringt uns das jetzt großartig weiter ?:confused:

Greetz