Beiträge von handyblach

Zitat

Original geschrieben von Gizm0
    Fragt sich jetzt nur noch wie lange....

Das würde mich allerdings auch mal interessieren !

Und für Mitarbeiter zum testen wird doch nicht extra ne SMSc eingerichtet. So wie ich das kenne werden hierbei einfach die SMS nicht berechnet und anhand der Rufnummer der Karten wissen die Betreiber bescheid...das sind doch spezielle Vorführkarten....so wie bei E-Plus - netzinterne gespräche frei für Datenvorführungen beispielsweise.

Es gibt doch dazu extra Händler oder Vorführtarife aber ne eigene SMSc einrichten hierfür erscheint mir etwas übertrieben...aber vielleicht kommen ja noch postings mit Erfahrungen...*wart*

Greetz

*dat blach*

P.S.: Glaube auch nicht, dass D1 so naiv wäre, denn ist ja nur ne Frage der Zeit bis so eine Nummer an die öffentlichkeit kommt...!

Zitat

Original geschrieben von Peterpan
    ...Schick doch mal auf ein anderes Netz die selbe SMS und schau mal ob das selbe passiert!
    Wenn nicht, liegts wohl an o2! :rolleyes:

Öhm, ICH habe die SMS ja gar nciht abgeschickt, sondern dieser Dienst eben - war ja nur eine(sollte eine sein*gg*) Bestätigungs SMS der Anmeldung!

Die kommen übrigens heute noch an - bisher 64 Mal...*hehe*

Was das kosten würde im Normalfall....:D

Greetz

Mein Gott, was eine Geheimnistuerei hier....es eght aber keiner gibt die nötigen Infos raus...tz:rolleyes:

Kann mir nicht vorstellen, dass es ein unternehmen gibt, die immernoch so weit hinterm Mond leben und sowas kostenlos anbieten ... so wie vor Jahren über irgendwelche SMScs von irgendwelchen anderen Ländern....hatte es damals über Griechenland gemacht....klappte prima...;-)

Aber heute ist das imho nicht mehr möglich...so schlau dürfte jetzt auch der letzte SMSC Betreiber sein, dies nicht mehr gratis zu offerieren !

Mfg

An wem denn sonst wenn nicht an O2 ?

Glaube kaum, dass der free sms anbieter die sms 26 mal abschickt...die kacken ja schon rum wenn man mehr als EINE sms pro tag von deren seite verschicken will;-)Und die Bestätigungs sms geht 26 mal raus?*gg* Wäre unlogisch...

Ja , bin am löschen wie sonst wer....wenn die morgen immernoch eintrudeln werd ich mal wieder bei der ach so kompetenten Hotline bei O2 anrufen müssen :rolleyes:

Greetz

Hi Peterpan,

also bei mir geht der SMS VErsand wieder, allerdings hatte ich mich eben bei nem Dienst im Internet für free sms angemeldet und da kam ne Bestätigungs SMS an mein Handy - und die habe ich jetzt bereitz 26 Mal erhalten..gerade wieder....

Bin ja mal gespannt wie oft die noch kommt...sonst geht alles....aber nervt langsam...

Naja , hauptsache O2 - can do !:rolleyes:

Greetz