ganymed :
Es ging nicht um die Bemerkung ans ich, falls es dir entgangen ist!
Aufmerksam lesen wäre angebracht![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ganymed :
Es ging nicht um die Bemerkung ans ich, falls es dir entgangen ist!
Aufmerksam lesen wäre angebracht![]()
*hehe*
Besser vielleicht in sofern, als es mehr Wissen hat?!
Naja , is halt n zusätzlicher Anreiz, wenn man im Rang steigt;-)
Ähm, by the way : dürftend ann jetzt endlich 100 sein...*gg*
Greetz
Ja, da sind wirklich alles Nichtspeiler !! Definitiv !!!
Da sitzen ein Haufen Leute, die einfach mit "learning by doing" da hingesetzt werden und dann vor sich n PC haben...und wenn dann Kunden fragen haben die nicht im PC so einfach zu finden sind, is vorbei mit "Service".
Grundsätzlich hab ich das Gefühl, dass alle Probleme die sich O2 nicht erklären kann, die anderen Schuld sind.
Man konnte mir ja nichtmals erklären wie ich meinen WAPzugang konfiguriere...echt traurig sowas.
Und so verzweifelte Tips wie "schalten sie das handy mal 10 Minuten aus und wieder an" bei Fehlern die dadurch nicht im geringsten zu beheben sind, sind ja an der Tagesordnung bei O2 germany.
Die Hotline bringt mir persönlich wirklich gar nix. !!!
Mfg
P.S.: Und dass Kunden mit höheren Rechnungen bevorzugt werden is auch nicht der Fall denke ich - habe ca. im Schnitt 200 € Rechnung im Monat und werde behandelt die das Dummerchen von Welt !
Hi,
also ich ahb auch O2 Genion und mein Häuschen (symbolisch als auch text) sind nur sporadisch vorhanden...laut O2 muss das angezeigt werden, aber verschwindet zwischendruch immer wieder mal, das war jetzt schon bei 3 Handys so...also würde mich ja echt wundernw enn die das mal ganz auf die Reihe kriegen würden, dass es auch mal IMMER funktioniert !
Greetz
Hi,
hat jemand n Internetshop, wo ich günstig Original Motorola Zubehör bestellen kann? (außer motorola.de, motorola.ch u.s.w.)
Geht mir im Speziellen um die Displayringe für das V70.
Danke schonmal im Vorraus !
mfg
Ja eben ! Dachte ja bisher auch, dass die vertikal abstrahlen - wäre ja auch logischer.
Und die Begründung horizontal abzustrahlen um die Strahlenbelastung zu senken is doch auch unsinnig, da diese doch eh nicht so stark ist wie das handy direkt am Ohr oder ?
Und die Wellen werden ja eh reflektiert, nur wenn die Basis nur nach oben abstrahlt wo sollen die dann reflektiert werden ?
Mfg
Hi,
habe jetzt gelesen, dass Basisstationen horizontal abstrahlen....is das wirklich so? Ich meine dann hätte man ja theoretisch direkt unter der Basis n Funkloch oder sehe ich das falsch ?
Die Funkwellen müssten ja dann irgendwo reflektiert werden um die vertikalen Ebenen (wo sich handys befinden) zu versorgen oder?
Angeblich soll das so sein, damit die Funkwellenbelastung für die Menschen geringer ist?!
Was meint Ihr dazu?
*handyblach*
Alles gesagt ![]()
Mfg
P.S.: und wieder ein posting mehr:D
Hm , weiß nicht, ob das noch vom großen Interesse ist, da das Handy ja doch schon älter ist....aber kann dir ja ne pn schicken wenn du willst !
Scheinst ja auch n Moti freak zu sein...ich lande auch immer wieder bei den Amiz,-)
mfg
super! Danke@antenne-alu
Dann wär ja jetzt alles geklärt.....vorerst;-)
Habe es mir heute bestellt und hoffentlich vorm Wochenende auf ein V70 user;-)
Mfg