Hö, wieso beleidigt? DU kennst mich doch gar nicht^^
Fühle mich weder angegriffen noch bin ich beleidigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hö, wieso beleidigt? DU kennst mich doch gar nicht^^
Fühle mich weder angegriffen noch bin ich beleidigt.
Die letzte Info ist von Carsten vom April letzten Jahres, dass es nicht geplant ist.
Letzte Stellungsnahme war also vor einem Jahr, Anfragen danach wurden nicht mehr beantwortet von Verantwortlichen. Vielleicht, weil sich an der Sache nichts geändert hat?! Man weiß es nicht...
Dann macht halt dicht hier, Ende aus Mickey Maus.
Gruß
Daniel
Toll, schlauer bin ich jetzt auch nicht...
Hallo TT Team,
ist es nicht machbar, dass man die Foren als RSS feed abonnieren kann um so quasi aktuell neue Themen zu sehen?
Speziell die Biete/Suche Foren wären interessant aus meiner Sicht.
Kann mir vorstellen, dass dies auch die Aktivität steigen könnte, da quasi automatisiert zugegriffen wird.
Gibt sicher viele, die zb. google reader nutzen und ihn dann einbinden würden.
Gruß
Daniel
Hallo,
ich suche ein Nokia 8910(i) in Top Zustand , keine Kratzer, Dellen etc.
Zudem sollte natürlich der Slider noch optimal funktionieren. Farbe ist egal.
Nur persönliche Abholung Raum Ruhrgebiet, bin mobil kann auch irgendwo hinkommen und es abholen.
Bin bereit einen fairen Preis zu bezahlen, wenn der Zustand wirklich top ist auch gerne etwas mehr!
Einfach mal anbieten bitte...
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Viele Grüße
Daniel
Paar mehr Angaben wären hilfreich.
Ansonsten selber bemühen und google benutzen.
Gruß
Daniel
Sooooo, ich habs wohl rausgefunden...
Es funktioniert jetzt, ABER:
Es klappt nur wenn ANDERE mir mails schicken. Wenn ich mir selbst eine mail schicke kommt diese nicht an. Bekomme ich mails von ebay, Freunden, newsletter etc. kommt alles sofort an, nur nicht wenn ich mir selbst ne mail schicke.
Nichtmal, wenn ich mich bei GMX einlogge und mir ne mail an googlemail schicke kommt diese auf dem BB an nur im Thunderbird und web interface.
Checkt das jemand?:)
Und noch was cooles: Ich nutze Empower HTML Mail Pro und das teil scheint den read/unread Status zu synchen.
Wenns so bleibt kann ich damit leben. Die mails an mich selbst waren ja immer nur zum Test nur wenn das nicht klappt ist ja klar dass ich verzweifle.
Trotzdem will ich wissen warum das nicht funzt...
Und es geht schon wieder nicht bzw. nur sporadisch. 2-3 Stunden ging es ohne Probleme seitdem nicht mehr...ich begreif das einfach nicht...*ratlos*
Wird bei euch der "read" status gesynct?
Wenn ich ne mail am BB lese steht sie im googlemail immernoch als ungelesen.
Aber push scheint echt zu funzen jetzt ich kanns gar nicht fassen:)
Das Dumme ist: ich weiß immernoch nicht waron es lag dass es NICHT ging^^