Ja klar wars im BIS.
Hm also grad kam die mail per push dass sistaz hier was neues geschrieben hat...hä?
Scheint zu klappen jetzt...mal beobachten...
Beiträge von handyblach
-
-
Tja genau so hab ichs auch, aber es geth dennoch nicht...ich krich die Vollkrise:)
Geht das Theater wieder von vorne los...naja ich hab Nachtschicht mal dann schauen ob ich weiterkomm...Krass, wieso das bei euch allen funzt nur bei mir nicht.
-
Ich werd irre!
Ich hab jetzt n Bold und hab exakt(!) das gleiche Problem mit googlemail wie in meinem ersten Post hier, ich hab den thread ja aufgemacht.Es wird dann wohl an meinem google account liegen aber an was genau?
Er meint immernoch ich soll IMAP für alle mails aktivieren.Kann mir mal jemadn n Screenshot machen vielleicht, wo die Einstellunge eurer googlemail Konten zu sehen sind. Ich dreh am Rad hier...
-
Also der Akku des iphones ist ja jetzt eh nicht die Bombe.
Aber einen Tag kommt man mit pushmail locker hin. Wenn man nicht viel telefoniert und rumspielt.Ich hab die Erfahrung am 3GS gemacht, dass es keinen großen Unterschied macht ob push oder pull. Subjektiv empfunden sogar push weniger verbraucht...
-
Genau genommen ist es andersrum, die Abfrage an den Server wäre pull:)
Pushist wenn der Server die Anfrage bzw. mail an den client schickt.Ich kann nicht sagen, dass Pushmail mehr verbraucht, eher im Gegenteil sogar, getestet mit googlemail am 3GS. Wenn die Verbindung jedesmal vom iPhone initiiert wird ist das wohl anstrengender als wenn sich das iPhone quasi nur im standby hält und wartet, bis der server was schickt...
-
15€ für beide jetzt.
Sonst verfallen die Karten...weiter runter gehe ich nicht.Schaut auf der Cebit Seite, was Fachbesucherkarten kosten, ihr bekommt hier 2 Stück!
-
-
Re: Welchen UMTS BlackBerry nehmen ?
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Den 9000 Bold wuerde es noch als White Edition geben, aber da habe ich noch keine unter 500 Euro gesehen.Wenn Du ihn in weiß haben willst, würde ich mir ihn in schwarz kaufen und dann die cover nachkaufen als OEM und dann umbauen. Gibt da gute Videos zu, ist nicht schwierig. Kostenpunkt etwa 30€ inkl. der weißen Tastatur aus dem Ausland dann.
So sparst Du richtig Geld. Weil nur weil er weiß ich 200€ mehr ausgeben finde ich unnötig.
-
Hallo,
ich biete Euch zwei Fachbesucher Karten für die Cebit 2010. Die Karten sind an keinen Tag gebunden, Sie können also frei wählen an welchem Tag sie hinmöchten.
Angeboten werden 2 Karten. Die Karten werden erst gültig nachdem sie mit dem Code elektronisch online registriert wurden. Gültig an allen Messetagen!
Die Codes schicke ich Ihnen per mail zu, auf Wunsch auch die Flyer mit den Codes per Post, dauert dann nur eben etwas länger...
Es handelt sich um exklusive Karten für T-Mobile Diamantkunden, somit auch Zugang zur Diamant Service Lounge.
Preislich stelle ich mir VHB 22€ für beide Karten vor.
Lt. homepage kostet EINE Fachbesucherkarte 33€, ohne Diamant Lounge dann... -
Schaut Euch mal "instango" an, soll auch pushen wenn einer online kommt.