-
Hallo,
ich suche neue Spielzeuge:)
1. Spielzeug:
Blackberry Bold 9000:
Gerne T-Mobile Gerät oder auch ganz ohne branding. Zustand muss absolut top sein ohne Gebrauchsspuren, wie neu. Am besten mit Rechnung und Garantie noch.
Zahle gerne einen realistischen Preis, auch etwas mehr, wenn der Zustand wirklich top ist.
2. Spielzeug:
hat sich erledigt, suche nur noch einen Blackberry Bold 9000, am liebsten mit T-Mobile Branding!
Bitte nur im Raum Ruhrgebiet, bin mobil und kann gerne abholen kommen oder man trifft sich bei Burger King oder so:D
So, dann bietet mal an, freue mich auf Eure Angebote...
Stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste.
-
@ sistaz
Hast Du dir den link mal angeschaut, den ich oben gepostet hab?
Wie gesagt hab in ein paar Tagen auch wieder n BB und das gleiche Problem. Vielleicht kann ich Dir dann mehr helfen wenn ich es selber mache und sehe.
-
sistaz:
Guck mal, habe das hier gerade noch gefunden, vielleicht kommst Du damit weiter?!
http://na.blackberry.com/eng/d…/communication/gmail.jsp?
Werde mir auch die Tage einen Blackberry kaufen und dann wieder gleiche Problem haben ich hoffe ich komm dann weiter.
-
Zitat
[i]
in meinem BIS habe ich bei meiner GOOGLEMAIL adresse als antwortadresse diese xxxx.xxxx@gmx.de eingegeben.
WENN ich aber nun auf dem BB eine einkommende email beantworten will nimmt er YYYY.YYYY@googlemail.com. WARUM?
NUR beim erstellen einer ganz neuen Email KANN ich auswählen ob ich sie als ABSENDERADRESSE von GMX, GMAIL oder BLACKBERRY versenden will.
irgendeine idee woran das liegen kann? ES hatt schon mal funktioniert, aber durch das herumfummeln wegen der alten mails die ich auf meinem BB haben wollte und ich alle email adressen im BIS gelöscht hatte und nun wieder NEU hinzugefügt, funktioniert es nun nicht mehr.
Alles anzeigen
Genau das Problem hatte ich auch. Ich glaube das checkt der RIM Server nicht, weil dieses feature nicht per imap mit gmail abgeglichen wird.
ABER: Schick Dir mal selbst eine mail an GMX. Die trudelt ja dann auf dem BB ein. Wenn Du dann vom BB antworten willst, würde er nach jetzigem Stand ja die googlemail Adresse benutzen. Schau mal ganz oben nach, also geh auf antworten, dann scroll nach ganz oben und schau mal, ob Du dort die Antwortadresse auswählen kannst. Normal geht das.
Ansonsten gibt es in googlemail noch das Feature "von der Adresse antworten, an die gesendet wurde". Such mal danach, ist das aktiv?
-
Du richtest Dir einfach den google account neu ein als mailkonto.
Lösch es zuerst online wo Du die Konten für Dein BB konfigurierst und dann erstelle es neu. Dann bezieht der BB die Daten neu und das Servicebuch kommt dann auch automatisch wieder an.
Syncst Du auch Kalender mit google oder nur mails?
-
-
Ich würde das Mailkonto auf dem BB löschen und die Servicebücher und mir die dann neu zuschicken lassen und dann das mailkonto neu einrichten.
Dann synct er ja quasi ab null mit der Inbox bei google und dann sollten auch ALLE mails auf dem BB zu sehen sein.
Klingt jetzt vielleicht doof aber hast Du mal neu geladen die Seite dann? Also mail auf BB löschen dann im google webmail F drücken bzw. Seite neuladen. Dann immernoch da?
Ich geh erstmal schalfen jetzt, gute Nacht:)
-
HI,
ja du kannst es auch per pop3 zb. in outlook laden und dann googlemail als zweites konto einrichten in outlook und die ganzen mails aus dem GMX ordner in outlook in den google ordner ziehen. dann läd outlook die hoch weil imap ja in beide Richtungen synct. Dauert halt nur etwas je nachdem wievieel mails es sind.
Geht auch mit jedem anderen mailclient, der imap kann natürlich!
Das Hochladen via imap zu google geht automatisch du musst die GMX mails nur im client(outlook oder so) in den google mail ordner ziehen wo die anderen mails von google sind. Dann haste die alle auch auf google.de im Mailverzeichnis. Das hochladen geht also los sobald du die mails reinziehst.
-
Hi sistaz,
zu Punkt 1: Ich hab jetzt keine GMX Adresse, aber such mal nach ner Funktion, um mails zu sichern ein einer Datei, die kannst Du dann in google imporiteren. So wie die outlook.pst zb.
zu Punkt 2: http://www.google.com/mobile/sync/
-
Zitat
Original geschrieben von gering
Probiert's doch mal mit dem D1-Butler, der passt sich den Änderungen von T-Mobile quasi automatisch an. -> www.d1-butler.de
Danke für den Tip.
Von allen erhältlichen T-Mobile Budget abfragen ist das das einzigste, was wirklich funzt!