Beiträge von handyblach

Hallo,

ich suche die PSP von Sony in wirklich TOP Zustand also wie neu. Rechnung/Garantie muss nicht unbedingt sein.
    Es muss aber eine PSP der allerersten Generation sein, sprich Model "1004".

Wäre schön, wenn die PSP "eine besondere firmware" draufhat, ansonsten sollte sie vor Datecode 8C sein. Dürfte klar sein, was ich meine:D

Farbe ist egal außer pink:)

Einfach mal anbieten, was ihr habt mit Preisvorstellung.

Bitte NUR Raum Ruhrgebiet zwecks Abholung meinerseits. Danke!

So sieht die Kurve bei mir auch oft aus. Aber genau dann hats doch nicht geklappt oder hab ich da n Denkfehler?
    Der Sinn dieses apps ist es doch, dass man in der "awake" Phase geweckt wird, wo man eh schon fast wach ist. Aber lt. Deiner Statistik hat das app Dich voll aus der Dream also Schlafphase geholt. Ich bin auch schon auf der Tiefschlafphase geweckt worden. Und das iPhone lag jedesmal an der selben Stelle im Bett.
    Andere Stellen schon ausprobiert, bringen kein anderes Ergebnis.

Das funktioniert schon seit Monaten mit Googlemail bzw. Gmail. Hab es direkt eingerichtet an dem Tag als google veröffentlich hat, dass es gepushed wird.
    Und seitdem trudeln mails alle schön in Echtzeit per push ein. Das einzige, was bei mir nicht geht. Wenn ich ne mail im iPhone lese, erscheint sie am PC in outlook dennoch als ungelesen.
    Im Webinterface als gelesen. Wird der Status leider nicht gesyncht. Aber egal kann ich mit leben. Andersrum klappts.
    Am PC gelesene sind auch im iPhone und web als gelesen makiert.

Hallo,

ich suche in erster Linie ein bereits gemoddetes bzw. fertig installiertes XMBC Media Center. Entweder auf einer Xbox oder Apple TV oder anderen Boxen. Bietet mir einfach mal alles an. Wichtig ist mir, dass XBMC drauf installiert ist und flüssig läuft. Die Box dahinter ist erstmal nicht sooo wichtig. Wird dann wohl der Preis entscheiden

Nur Abholung Raum NRW/Ruhrgebiet. Bin mobil.

Also einfach mal anbieten, was Ihr dahabt und loswerden wollt.
    Bitte keine Alternativen zu XBMC anbieten, danke

Viele Grüße
    Daniel

Nicht ganz;-)

Ich finde es zb. total nervig, dass Safari keine Startseite bietet und somit immer den letzten "Stand" lädt.
    In einer app kann ich das einstellen - je nach app. Oder sie zeigt immer wieder "Seite 1".
    Im Safari sammeln sich die Fenster an. Mich persönlich nervt das. Und in Apps kann man eben noch einiges mehr umsetzen als in mobile Seiten. Siehe aktuell die BILD app.

Hallo,

ich biete Euch hier meinen Yakumo Röhren Monitor an.
    Der Monitor funktioniert einwandfrei, steht aber bei mir nur rum. Wollte ihn mal als Ersatzmonitor stehen haben, aber mir nimmt er mehr Platz weg als alles andere.

Daher möchte ich ihn günstig abgeben für VHB 25€, aber nur Selbstabholung, da zu schwer und groß für Versand. Würde ihn evtl. auch bringen, wenn es im Raum Essen ist. Kann man sich sicher einigen.

*** Preis: VHB 25€ ***

Ich möchte den Monitor gerne loswerden, also am Preis können wir noch was machen, eifnach mal nachfragen.

Ich stehe hier mehrfach positiv in der Vertrauensliste.

Viele Grüße
    Daniel

Hallo,

verkaufe hier zwei original iPhone Docks für das Apple iPhone 2G. Es müssten auch die 3G Geräte reinpassen und auch geladen bzw. mit iTunes synchronisiert werden können, kann ich aber nicht testen. Das iPhone 3GS passt nicht.

Die Docks sind beide original von apple, haben minimale, feine Kratzer auf den Oberflächen. Fällt nicht weiter auf, wenn man sie nicht gerade unter einer Halogenlampe aufstellt;-)

Verkaufspreis: 13€/Stück inkl. Versand, den übernehme ich.