Johnson als Verkäufer.
Netter Kontakt, wirklich blitzschnelle Abwicklung, sehr gute Kommunikation.
Endlich neues Spielzeug..;-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Johnson als Verkäufer.
Netter Kontakt, wirklich blitzschnelle Abwicklung, sehr gute Kommunikation.
Endlich neues Spielzeug..;-)
Hallo,
ich suche ein iPhone 3GS mit 16GB, Zustand muss wie neu sein, keine Gebrauchsspuren, am besten noch mit Folie drauf;-)
Am liebsten in weiß, kann gerne eins von T-Mobile sein mit netlock !
***Kann auch ruhig mit JB versehen sein:D***
Nur persönliche Übergabe/Abholung in NRW/Ruhrgebiet.
Bin bereit einen realistischen Preis zu bezahlen. Kann das Gerät SOFORT abholen, wenn Du Zeit hast*g*
So, dann mal her mit Euren Angeboten...
schwupps, VERKAUFT !
VERKAUFT ! Ging superschnell diesmal, ich liebe dieses Forum;-)
...und für mich bitte
Rappelsack
Blitzschnelle Bezahlung, netter Kontakt, 1A Abwicklung.
Danke auch;-)
Hallo,
ich suche einen iPod touch, vorzugsweise 1G, 2G wäre aber auch ok.
Zustand: sollte gut bis sehr gut sein, Display muss kratzerfrei sein;-)
Das Motorola V8 oder V9 sollte ebenfalls in Top Zustand sein. Farbe erstmal egal, nur kein rose-gold;-)
Wenn ihr habt auch gerne die Luxury Edition des V8 anbieten. Bin mir bewusst, dass diese auch deutlich mehr wert ist.
Je nach Zustand zahle ich gerne realistische Preise!
Nur persönliche Übergabe im Raum Ruhrgebiet/NRW. Bin mobil.
***stehe mehrfach in der Vertrauensliste***
So dann lasst mal hören...
Viele Grüße
Daniel
Ja aber welcher freemail Anbieter bietet denn kostenlos IMAP an noch?
GMX kostet GELD, seh ich nicht ein erst Recht nicht zum testen.
Ein anderer macht keinen Sinn, weil ich IMAP haben will. Und google soll ja über IMAP auch pushen auf den BB. Aber mal abgesehen davon mails kommen auch nach ner stunde nicht an. Wenn sie nicht gepushed werden sollte sie ja spätestens nach 15 Minuten ankommen, tun sie aber auch nicht.
Ich hab jetzt bestimmt 5 Stunden lang rumgebastelt und getüftelt und mit der Hotline telefoniert und alles. Es klappt einfach nicht.
Der Witz is nur: Versenden geht.
Habe auchv om BB ne mail an mich selbst geschickt geht zwar raus kommt aber auf dem BB nie an. Also ich hab kein Plan mehr, werd mir ja jetzt den BOLD holen und es dann damit nochmal testen. Ich halte Euch auf dem Laufenden,-)
Klappt auch alles nicht, trotzdem vielen Dank für Deine Mühen.
Hatte einen Curve, gebe ihn jetzt ab und versuche das ganze Spielchen dann nochmal mit dem BOLD. Zur Not richte ich mir die instantemail Adresse ein und forwarde alles. Nur ist dann mein IMAP futsch;-(
Hab ich auch schon. Hab schon alles Erdenkliche durch, aber es funktioniert einfach nicht. Ich soll IMAP für alle mails freigeben meldet mein BB.
Is doch quatsch ich gebe IMAP ja für ein ganzes Postfach frei nciht nur für bestimmte mails...
Naja, wenns so nicht klappt hat sich BB erledigt für mich.