Ja gerade gemacht Akku rein, Akku raus kein Erfolg bringt alles nix.
Ich soll IMAP aktivieren was ein Mist, IMAP ist aktiv iPhone, outlook alles über IMAP.
Naja, ich hab die schnauze voll für heute, mache morgen weiter...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja gerade gemacht Akku rein, Akku raus kein Erfolg bringt alles nix.
Ich soll IMAP aktivieren was ein Mist, IMAP ist aktiv iPhone, outlook alles über IMAP.
Naja, ich hab die schnauze voll für heute, mache morgen weiter...
Hab jetzt erstmal Servicebücher gelöscht und neu zuschicken lassen. mal sehen obs was bringt.
Trotzdem danke Dir schonmal.
Es geht nicht, ich weiß nicht mehr weiter...;-(
Ich versuchs nochmal hiernach jetzt:
http://mail.google.com/support…wer.py?hl=de&answer=78882
Bekomme hier auch noch die Aufforderung einen plug in zu installieren für googlemail.
War das bei Dir auch so?
Nee die meinze ich. Hast Recht er geht nur auf die mobile Seite...
Hallo,
ich dreh am Rad hier, versuche seit Stunden mein Blackberry (derzeit Curve 8900) eingerichtet zu bekommen. Also, ein paar Daten:
Blackberry Curve 8900
BIS Option gebucht
Provider ist T-mobile original
So, angeblich kann ich einfach ein Googlemail Konto hinzufügen. Geht auch soweit, er erkennt es auch als imap angeblich. Erhalte die Meldung, dass das googlemail Konto erfolgreich hinzugefügt wurde. Wenn ich dann in das Konto gehe habe ich folgende Nachricht:
"m E-Mails empfangen zu können, aktivieren Sie bei xxxxxx@googlemail.com die IMAP Einstellungen für alle E-Mails"
Mein Googlemail Konto steht aber auf IMAP. Kann ich doch auch nur für alle mails aktivieren gilt ja immer fürs ganze Postfach. Outlook, iPhone ale greifen per IMAP zu. Nur der dumme BB nicht, wieso nicht??
Hoffe jemand kann mir helfen.
Gruß
Daniel
Alternativ kannst Du dir google Apps laden, da ist der reader natürlich drin enthalten.
Wenn Dir das hilft...
Hallo,
ich suche einen Blackberry Bold von T-Mobile am besten mit OVP und Rechnung/Restgarantie. Kann auch gerne mit Zubehör wie Ladeschale etc. sein muss aber nicht.
Zustand sollte wie neu sein, keine Gebrauchsspuren.
Bin bereit einen realistischen Preis zu bezahlen, bietet mir einfach mal an, was ihr so habt.
Gruß
Daniel
Hi, genau das wollte ich auch haben. Doktor hat Recht, Du brauchst einen jailbreak, was hier aber nicht besprochen wird.
Und selbst dann ist es nicht wirklich komfortable find ich. Also ist kein Vergleich zu S60 wo man mal eben mit 2,3 Tastenklicks das Profil geändert hat, was eben auch Anruflisten beinhaltet.
Ist irgendwie nur sowas notdürftiges...