-
Tach Leute,
hab mal ne Frage. Hoffe das passt hier einigermaßen rein.
Wie synchronisiert Ihr outlook mit gmail? Also Konto per imap ist klar.
Aber was ist mit Kalender und Kontakte? Dafür gibt es ja diesen Connector, der im Hintergrund läuft und im Intervall von x Minuten syncht. Problem dabei ist, dass es mein outlook immer zum Absturz bringt.
Weiß einer Rat, was man noch machen kann?
Kann ich mein google Konto nicht auch in outlook als Exchange einrichten? So wie im iPhone ?
-
Tachchen,
also ich hatte so ziemlich alle derzeit verfügbaren Smartphones, weil ich eben auch mobiles Internet nutze und nicht wenig. Und entweder war es zu langsam oder zu kleines Display oder zu umständlich. Irgendwas fehlte immer...
Bin nun auch wieder beim iPhone gelandet. Und was ich am allergeilsten finde beim iPhone. Wenn Du im Netz surfst zb. auf die telefon treff Seite. Und du "doppel tabst" in die Mitte wo die Foreneinträge sind, dann zoomt der Browser automatisch auf den Bereich und Du kannst bequem lesen. Ist das verständlich was ich meine?;-)
-
für mich bitte
ElCaramba
eintragen. Absolut Top. Schnelle Abwicklung und guter Kontakt.
-
schon erledigt, ging schnell, ich liebe dieses Forum;-)
-
Hi,
hab im Internet ein Screenshot gefunden, wo man sieht, dass man verschiedene Benutzerprofile anlegen kann im V8, zb. meeting, nachts, outdoor etc.
Jetzt meine Frage: Kann ich den Profilen auch zuordnen, dass nur Anrufer von einer bestimmten Liste durchkommen?
Kenne die Funktion von Nokias und Sony Ericsson Handys, geht das auch beim V8?
Zb. dass im Profil "Familie" nur meine Familie mich erreichen kann. Vorrausgesetzt natürlich die Nummer wird von allen mitgesendet. Und alle anderen Calls auch anonyme sollen geblockt werden.
Geht das?
Gruß
Daniel
-
Man kann aber dadurch dass ab 3.0 ja Zugriff für Entwickler auf die eigene Mucke freigegeben ist, sich eine Playliste anlegen mit tracks, von denen man gere geweckt wird und diese dann vorher am PC bearbeiten also einblenden, so dass sie langsam lauter werden und dann weckt das iPhone genau so.
Toll nech?,-)
-
Okay, so habe es hinbekommen. Die Url läßt sich anzeigen unter Details, erstmal draufkommen.
Falls es interessiert. Habe jetzt komplett alles zum laufen bekommen. Hatte es in Verbindung mit meinem iPhone konfiguriert.
Jetzt wird alles gepusht, Mails, Kalender und Kontakte.
Das ganze über interways.de. Läuft mit Zimba und ist eine klasse Alternative zu Mobile Me finde ich. Zumal ich eben mehrmals Fragen hatte und ständig Antwort bekam mitten in der Nacht;-)
Kostet zwar auch Geld, aber egal, für Service und Qualität hab ich schon immer gerne bezahlt;-)
So, gute Nacht
Gruß
Daneil
-
Hey zusammen,
ich hab folgendes vor und weiß auch, adss es geht aber leider nicht wie;-)
Ich habe mir einen testaccount bei interways.de gemacht und lt. deren support kann ich meinen google Calender dort einbinden zwecks synchronisieren.
Jedoch habe ich das Problem, dass ich nicht weiß, welche url ich da verwenden muss.
Hab jetzt gegoogled und irgendwas gefunden mit Scripte umschreiben und so, hab ich aber keine Ahnung von. interways webinterface basiert auf Ajax, falls das hilft.
So, was muss ich tun, ich hab alles hinbekommen bis jetzt nur mit dem Kalender das krich ich nicht gebacken...so, help?,-)
Danke Euch schonmal.
Viele Grüße
Daniel
-
Die Restlaufzeitkosten addiert sind etwas mehr als die 70€ aber nicht vielmehr, ich glaub so um die 100€.
Aber darf ein Anbieter das denn verlangen rechtlich meine ich?
Als wenn die Hotlinefuzzis da Ahnung hätten von Aderpaaren...
Ich denke der Aufwand n Techniker rauszuschicken, um das zu prüfen ist zu groß für 1%1. Daher wird dem Kunden einfach das Geld aus der Tasche gezogen.
Ich kann ja verstehen, dass 1&1 den Anschluss nicht einfach aufheben will aber es ist ja schon 1&1 am neuen Standort und dann so ein terz zu veranstalten. Man bleibt ja beim Anbieter quasi. Damit machen die sich ja nur unbeliebt beim Kunden...
-
Hallo,
folgender Sachverhalt:
Meine Freundin wohnte alleine und hatte einen 1&1 Interneranschluss.
Dann ist sie umgezogen zu ihren Eltern wieder, wo bereits ein 1&1 Anschluss geschaltet ist.
So, jetzt hat sie gekündigt bei 1&1 mit dem Hinweis, dass sie umgezogen ist und dort schon 1&1 liegt, sie also nicht nochmal schalten können.
1&1 interessiert das nicht wirklich, sie wollen 70€ und würden sie aus dem Vertrag lassen dann. Ist das rechtens überhaupt?
Ich meine sie KÖNNEN meine Freundin ja nicht anbinden physikalisch, weil ja schon ein 1&1 Anschluss besteht. Die können ja technisch gar keinen zweiten schalten. Und dafür soll meine Freundin jetzt 70€ bezahlen?
Habt Ihr da Erfahrungen, was man machen kann? Finde das mehr als dreist. Hab den Eindruck da sitzen nur Schwachköpfe, die von Technik und Logik keine Ahnung haben.
Gruß
Daniel